Was trage ich heute in der Freizeit

Regnerische Grüße!
Anhang anzeigen 238136
(Langsam denke ich darüber nach mir einen "richtigen" Schirm zuzulegen ;) )
Sieht ganz gut aus.
Mein unmaßgeblicher Verbesserungsvorschlag:
Ohne Schleife und dafür die ersten ein bis zwei Knöpfe des Hemdes geöffnet, würden zum freizeitlich Kontext besser passen und das gesamte Outfit etwas authentischer und weniger nach Verkleidung aussehen lassen.
 
Danke für den Tipp @psb , ich habe aber mal bei Schüffler angefragt ob der mir ein bestehendes Modell mit anderer Bespannung machen kann.

@stilolfski wirklich Verkleidung? Am Sonntag "mascherl" ich mich ganz gerne auf, da darfs auch lustig aussehen. d.h. aber ich muss noch an meiner Distinguiertheit arbeiten. ;)
War nicht böse gemeint. Aber es wirkt auf mich etwas zu stark gewollt und nicht so, als würdest du dich wie selbstverständlich schon immer so kleiden. Daher mein Ansatz für ein klein wenig mehr Lässigkeit in den Outfits zu sorgen. Aber es muss in erster Linie dir gefallen bzw. du dich wohlfühlen in deiner Kleidung.
 
Das ist eine schöne Begründung. Lauterbach s alten Style empfand ich stets als sehr authentisch. Bei face to face spürt man schnell, wie sich das Gegenüber fühlt.
 
Oben