Was trage ich heute in der Freizeit

Seitdem ich nur noch Fahrrad und mit den Öffis fahre, krieg ich autotechnisch echt gar nix mehr mit...
... Hat außerdem den Vorteil, dass Du den CLA nicht abzahlen musst, sondern die Kohle für ordentliche Klamotten und Schuhe verkloppen kannst! (Mit dem ökologischen Aspekt fange ich gar nicht an; das soll in anderen Foren bequascht werden.)
 
... Hat außerdem den Vorteil, dass Du den CLA nicht abzahlen musst, sondern die Kohle für ordentliche Klamotten und Schuhe verkloppen kannst! (Mit dem ökologischen Aspekt fange ich gar nicht an; das soll in anderen Foren bequascht werden.)

Mich hat als Autobesitzer ja eher immer der ganze Aufwand genervt: Reifen, Werkstatt, ständig ist was mit der Elektrik, dann hat dir wieder wer den Lack zerkratzt oder nen Spiegel abgefahren etc...
Konnte ich jetzt durch Car-Sharing mittlerweile alles elegant outsourcen. :)

@Topic:
Also meine Merc-Harrington sitzt bei gleicher Konfektionsgröße etwas “bauchiger “/bomberjackenmäßiger als meine Baracuta G9. Auch scheinen mir die Ärmel bei der Merc etwas kürzer zu sein und die Merc hat auch nicht diese Pellerine am Rücken, die für die meisten Hartingtons ja charakteristisch ist.
Preis-/Leistung ist bei der Merc aber definitiv top. Bzw. die 60/40 Baumwolle-/Synthetik-Mischung des Materials finde ich auch sehr ausgewogen in Robustheit und Haptik.

Soweit ich weiß wird die Harrington bei Merc aber auch regelmäßig überarbeitet, insofern kann sich das hinsichtlich der Passform jetzt mittlerweile auch schon wieder anders verhalten.

Grüße, der Ted
 
Oben