Was trage ich heute in der Freizeit

Nun, mich würde generell interessieren, was die Leute in der Freizeit so tragen.
In meinem Fall das Gleiche, was ich im WTIH trage (oder zum Grillen mit Freunden, im Urlaub o.ä. auch mal mit der Uniform dunkelblaues Sakko, hellblaues OCBD und beige oder steingraue Chino, also eher weniger kreativ und zeigenswert). Ich denke auch, dass umgekehrt viele Leute (natürlich nicht aktive Forumsteilnehmer) Deine Freizeitlooks als geradezu hochzeittauglich ansehen würden.

Aber thematisch passen tut's, es hebt den Thread und solange ich Deine Bilder finde, finde ich das schon okay, wenn Du hier weiter postest.

Anbei ein Freizeitanzugfoto von mir in Wolle/Leinen/Seide und Raulederschuhen neben einem vom Leben gezeichneten grünen Bären (ich beschreibe sicherheitshalber genauer, damit nicht verwechselt wird, wer wer ist .
 
Zuletzt bearbeitet:


Wenn ich dich seh, und bitte nicht falsch verstehen, muss ich immer unweigerlich an Manufactum denken
Du wärst das ideale Werbegesicht für die

Ich mag deinen Stil, weil er sehr authentisch wirkt.

Gruß Buckminster
 

Scheinbar hast Du keine alten Socken und Schuhe an denen Dein Herz noch hängt.
 
...nein nein, keine Sorge, da ist ein anderes Stereotyp gepeichert

Uns bis auf die ambitionierte Preispolitik, ist mir Manufactum durchaus sympatisch.
 
... ein ALDI-Hemd (welches ich übrigens sehr, sehr mag), ...

Das inspiriert mich mal wieder zu einem Outing...

Ich mag die Aldi (hierzulande Hofer) Hemden auch. Leider fast alle mit Brusttasche, und weit weg von der Qualität der Topmarken, aber ich hab da ein paar Aldihemden, die ich zumindest mit den üblichen Olymp-Seidensticker und Konsorten die ich ebenfalls mein Eigen nenne durchaus auf Augenhöhe einstufe. Als Übergangslösung bei meinem aktuellen Gewichtsverlust fand ich die Super, ich wollte nicht ständig zu große Hemden tragen, aber für 2-3 Monate Tragedauer je Größe auch nicht groß investieren. Da war Aldi der Anbieter der Wahl.