Was trage ich heute in der Freizeit

stilolfski

Well-Known Member
Danke für den Tipp @psb , ich habe aber mal bei Schüffler angefragt ob der mir ein bestehendes Modell mit anderer Bespannung machen kann.

@stilolfski wirklich Verkleidung? Am Sonntag "mascherl" ich mich ganz gerne auf, da darfs auch lustig aussehen. d.h. aber ich muss noch an meiner Distinguiertheit arbeiten. ;)
War nicht böse gemeint. Aber es wirkt auf mich etwas zu stark gewollt und nicht so, als würdest du dich wie selbstverständlich schon immer so kleiden. Daher mein Ansatz für ein klein wenig mehr Lässigkeit in den Outfits zu sorgen. Aber es muss in erster Linie dir gefallen bzw. du dich wohlfühlen in deiner Kleidung.
 

Aglo

Well-Known Member
Das ist eine schöne Begründung. Lauterbach s alten Style empfand ich stets als sehr authentisch. Bei face to face spürt man schnell, wie sich das Gegenüber fühlt.
 

Dorian

Well-Known Member
War nicht böse gemeint. Aber es wirkt auf mich etwas zu stark gewollt und nicht so, als würdest du dich wie selbstverständlich schon immer so kleiden. Daher mein Ansatz für ein klein wenig mehr Lässigkeit in den Outfits zu sorgen. Aber es muss in erster Linie dir gefallen bzw. du dich wohlfühlen in deiner Kleidung.
Ist auch überhaupt nicht böse angekommen, keine Sorge. :)
Mascherl trage ich ja trotzdem gerne. (zugegebenerweise nicht sehr oft)
 

Dorian

Well-Known Member
Es gab ein seltsame meteorologisches Ereignis, in Fachkreisen auch Sonnenschein genannt, da trieb es mich aus meinen vier Wänden. :D
Besonders auch, da ab Montag die Innenstadt ihren Reiz etwas einbüßen wird.
20201021_144839.jpgDie Filztasche war ein Werbegeschenk und für mich ein Testballoon, ob eine Tote-Bag für mich tragbar und praktisch wäre.
20201021_150441.jpg
Ich habe öfter Bilder von "Aniki" Eiji Katano (Forza Style) mit so einer Tasche in Leder gesehen und bevor ich da Zeit und Geld reininvestiere, lieber zuerst einmal ausprobieren.

Tjo, ist ganz praktisch und eine halbe Haut Blankleder liegt in meiner Werkstatt bereit, also hab ich ein neues Projekt. ;)
 
Oben