Was trage ich heute am Handgelenk

Naja so richtig erschließt sich mir das Design von der Nomos Autobahn auch nicht, aber auf jeden Fall ist es mal was anderes und ziemlich eigenständig.
 
TAG Heuer hat gestern die neuen Dreizeigeruhren (und eine Vier-Zeiger-Variante) der Carrera-Kollektion vorgestellt. Inzwischen greifen die meisten Männer spontan nach den 39mm-Modellen und nicht nach den 41ern mit Day-Date-Geometrie. Die Varianten mit blauem Blatt und Sonnenschliff waren mir persönlich zu shiny,
498C2E0E-F389-43AB-9CC8-1DA9A16FC8EF.jpeg
da gefiel mir das radial strukturierte dunkle Blatt besser,
EDDFD170-6A37-4F27-A297-61656804692E.jpeg
besonders mit goldenen Zeigern und Indizes.
Die helle Variante hab ich irgendwie nicht in die Finger bekommen; genauso wie den Dual Timer. Aber der hat auch 41 mm Durchmesser …
0BF3414E-7614-433B-B34E-EC8804F69861.jpeg
Und ich sag’ noch: „Renaissance der langen Tafel“
 
Oben