Was trage ich heute am Handgelenk

Wird oft als Exit-Uhr gehandelt :) schön, dass es bei Dir offenkundig so ist ;)
Hallo Balthus,
musste erstmal googeln was eine "Exit Uhr" ist. Ja, in der Tat ist das meine Exit Uhr.
Allerdings hatte ich vorher keine andere (Swatch usw. zähle ich nicht).
Das Stahlarmband habe ich gegen ein 12 Euro Lederband getauscht.
Die Uhr ist 1993 gekauft worden und habe sie vor etwa vier Jahren überholen lassen...

Bildschirmfoto 2021-07-27 um 16.32.32.png
 
Hallo Balthus,
musste erstmal googeln was eine "Exit Uhr" ist. Ja, in der Tat ist das meine Exit Uhr.
Allerdings hatte ich vorher keine andere (Swatch usw. zähle ich nicht).
Das Stahlarmband habe ich gegen ein 12 Euro Lederband getauscht.
Die Uhr ist 1993 gekauft worden und habe sie vor etwa vier Jahren überholen lassen...

Anhang anzeigen 234967
Schön und sogar mit gratis Gravur, gratuliere Dir zu Deinem heiligen Gral, so mancher findet die Exit-Uhr nie, aber darum muss es beim Uhrenhobby auch nicht gehen ;)
 
Naja, zumindest im Uhrforum werden die nunmehr aus Hongkong bestellt und stark gehyped. Ob der Vertrieb bereits abgeschlossen ist, weiß ich nicht.
Wurden die auch hier ;), allerdings ist die Quelle für NOS aus HK mittlerweile ausverkauft mit entsprechenden Folgen für den Preis. Habe einzelne Uhren auf Chrono24/eBay für 4k gesehen, also „nur“ noch 25% unter dem Preis für eine leidlich erhaltene DJ mit fünfstelliger Referenz.
 
Wurden die auch hier ;), allerdings ist die Quelle für NOS aus HK mittlerweile ausverkauft mit entsprechenden Folgen für den Preis. Habe einzelne Uhren auf Chrono24/eBay für 4k gesehen, also „nur“ noch 25% unter dem Preis für eine leidlich erhaltene DJ mit fünfstelliger Referenz.
Danke für die ergänzenden Infos :) ja, der Preisdruck steigt, da haben wohl einige spekuliert..
 
Oben