Was trage ich heute am Handgelenk

Ich finde, da muss man schon differenzieren. Portofino und Portugieser sind in manchen Farbkombinationen schon sehr edel.
IWC ist halt grundsätzlich eher was für Leute, die auch den Bauhausstil mögen.

Einige Portugieser und Portofinos finde ich auch ganz schön anzusehen, wenn sie nur nicht so riesig wären. Die finde ich für eine elegante Uhr zu groß und für eine Sport-Uhr zu elegant, wenn man nicht Handgelenke wie Ralf Möller hat.
Nur mit Bauhaus, haben die Uhren meiner Ansicht nach nichts gemein.
 
Ja, sie wird auch für die RO von Seiko genannt ;) Danke!
Die "Nieten" in der Lünette sind natürlich ein Zitat, aber durch die Zwölfeckigkeit sieht sie im Ergebnis für mich doch ganz anders aus. Auch als sonst großer Seiko-Fan ist die für mich wesentlich weniger attraktiv als die RO (die mir aber umgekehrt aber zu aggressives Statement Piece wäre).
 
Oben