Was trage ich heute am Handgelenk

Kann man sich die Präsentation auch einfach so ohne Einladung angucken?
Man will ja schließlich wissen, welche schönen Uhren man dann ohnehin nicht kaufen kann
;)
Eine Rückkehr zu 36mm bei der Explorer fände ich sensationell. Dann darf es gerne auch noch eine 41mm geben, wie bei der OP.
Oh, ich weiß gar nicht, was da unter watchesandwonders.com geboten wird, wenn man sich nicht einloggt. Die Vorlage- und Fragerunden finden auf Einladung statt, und das dient nicht nur der Distinktion:

Die sind eine der zur Zeit wenigen Möglichkeiten zu Hintergrundgesprächen über Facts & Figures, gehabte Probleme und weitere Pläne. Am Ende nehmen wir, versorgt mit all den für Laien verwirrenden Informationen :), Euch dann gern an die Hand bei der Kaufentscheidung. Meinen Rat gibt es in gedrucker Form und mit zahlreichen schönen Bildern garniert unter anderem morgen früh am Kiosk in ... – aber wir machen hier ja keine Werbung.

Und ja: Explorer jetzt neu und nur noch in 36mm, mit dem Kaliber 3230, das ist eine Variante des letztes Jahr vorgestellten 3235 ohne Datum.
 
Explorer in 36mm und Edelstahl ist tatsächlich eine sehr schöne Nachricht.
Jetzt müsste nur noch die Verfügbarkeit gegeben sein.

Der Rest der Neuvorstellungen von Tudor und Rolex hat mich jetzt nicht umgehauen.
 
Oben