Was trage ich heute am Handgelenk

Wenn Du die Bilder als Anhang einfügst sieht man sie am PC auch direkt und muss sie nicht extra herunterladen (also nicht Bild einfügen wählen, sondern Anhang und dann das Bild auswählen).

Nur als Anregung.
Ok, muss ich mal schauen wie ich das in Tapatalk machen, bislang hab ich immer einfach das Foto Symbol genutzt, und früher waren die dann auch zu sehen... Ob sich da was geändert hat, hm?!
 
Ok, muss ich mal schauen wie ich das in Tapatalk machen, bislang hab ich immer einfach das Foto Symbol genutzt, und früher waren die dann auch zu sehen... Ob sich da was geändert hat, hm?!

Ja Tapatalk hat da scheinbar was geändert. Wenn Du über das Bild-Symbol Deine Fotos anhängst, dann werden sie am Tapatalk Server gespeichert und hier kommt ein Link. Früher wurde das Foto geöffnet wenn man den Link anwählte. Jetzt wird das Foto heruntergeladen. Lädst Du Deine Fotos als Anhang hoch, dann werden sie hier ins Forum hochgeladen und sind am PC sofort sichtbar.
 
Vielleicht kann einer der Uhrenprofis hier zufällig diese Vintage Timex anhand des Ziffernblattes näher datieren?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben