Was trage ich heute am Handgelenk

Aristo Messerschmitt ME 108

6030021.jpg


Gruß Change

offen gesagt irritiert mich das braune band.
 
Sieht aber gar nicht so übel aus...
Schwarzes Zifferblatt mit braunem Lederarmband ist mir mittlerweile schon öfter (vom Hersteller so vorgesehen) über den Weg gelaufen, scheint also nicht mehr nicht zu gehen.
 
Die Lupe irritiert mich auch etwas zu sehr... geht für mich gar nicht. Abgesehen davon in der Tat ein schönes Stück.

Die Lupe findet ich absolut in Ordnung - ist eben Uniqueness von Rolex. Mir gefällt dagegen das Band nicht. Da waren die alten Bänder auf diesem Modell doch klassischer. Ein Phänomen, das ich auch bei der Speedmaster feststellen konnte - auch dort würde ich ein altes Band, der neuen Form jederzeit vorziehen.

Trotzdem: wunderbare Uhr von Tudor!
 
Sieht aber gar nicht so übel aus...
Schwarzes Zifferblatt mit braunem Lederarmband ist mir mittlerweile schon öfter (vom Hersteller so vorgesehen) über den Weg gelaufen, scheint also nicht mehr nicht zu gehen.

Natürlich geht das und sieht m.E. sogar meistens besser aus. Schwarz - schwarz ist wirklich langweilig und schreit nach Strellson-Baukasten-Anzug dazu ;-))))
 
Ein Weihnachtsgeschenk, kein "obernobel" Gerät...

Aber ich trag sie ganz gerne zu braunen Gürtel und Schuhen.

mfg
Harald
 

Anhänge

  • 2011-01-19 11.15.19.jpg
    2011-01-19 11.15.19.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 190
@ fritzl

Das braune Band war so dabei, mir gefällt es. Da ich überwiegend braune Schuhe und Gürtel trage finde ich ein braunes Armband auch bei schwarzem Zifferblatt geeigneter.

Gruß Change
 
Zurück
Oben