Was trage ich heute am Handgelenk

Nein Leo Fischel,
das ist einfach eine Tatsache (nennt man in deutsch so).
Und vermutlich Ihnen auch schon passiert. Wenn Sie das nicht wahrhaben wollen, müssen Sie das ja auch nicht. Das alles sollte meinerseits nur ein gut gemeinter Hinweis sein (den so mancher AG bestätigen wird).
Meine Erfahrungen aufzwängen will ich aber wirklich niemandem.

Amapuri, das Verhalten Zitate aus dem Zusammenhang zu nehmen ist schon fast mehr als pubertär, diese noch sinnfrei zu ergänzen um so mehr.
Game over?
Macht "spielen" keinen Spass mehr, wenn man beim "falsch spielen" erwischt wird? Bitte keine Antwort da drauf, die ich auch noch lesen muss.
 
Hey fm-mg,

lass Dich nicht ärgern. Hier im Forum geht es einfach ein wenig lockerer zu. Das mag vielleicht z.T. ein wenig pupertär wirken, hat aber den Vorteil, dass man hier ehrliches Feedback bekommt und einem wenig übel genommen wird. Wir sind auch nicht nachtragend. Außerdem ist das hier ein Forum in dem wir unsere Freizeit verbringen und deswegen auch gerne Spaß haben.
Also, ich glaube mehr Uhresachverstand kann diesem Forum nur gut tun, deswegen poste doch einfach einmal Bilder und trage inhaltlich etwas zu diesem Faden bei. Wir werden uns alle darüber freuen. Und nimm nicht alle scherzhaft gemeinten Kommentare bierernst.

Also ich freue mich auf Deine Ansichten zum Thema Uhren ...
 
Ich möchte mich in diese eifrige Diskussion nicht einmischen....ABER jemanden nach seinen (hoffentlich) blitzblankpolierten Edel-Schuhen und seiner (hoffentlich) mehr als guten Armbanduhr zu bewerten verursacht bei mir nur ein verdutztes Kopfschütteln, das ganze "Oberflächlichkeit" zu nennen wäre wohl noch untertrieben.

Wenn Sie sich nun persönlich angegriffen fühlen, dürfen Sie das, den wer solche Statements ablässt muss mit entsprechendem (harten) Gegenwind rechnen.
 
Hier im Forum geht es einfach ein wenig lockerer zu. Das mag vielleicht z.T. ein wenig pupertär wirken, hat aber den Vorteil, dass man hier ehrliches Feedback bekommt und einem wenig übel genommen wird. Wir sind auch nicht nachtragend. Außerdem ist das hier ein Forum in dem wir unsere Freizeit verbringen und deswegen auch gerne Spaß haben.

das rahm ich mir ein.
 
Werter fm-mg, werte Stilfreunde,

ich kann zwar nicht wirklich erleuchtendes zum Thema Uhren beitragen, da dieses Thema bis dato weitgehend an mir vorrüberging. Allerdings kann ich etwas zum Thema Umgangston- und Formen beitragen. Bei Ihren Posts, werter fm-mg, komme ich nicht umhin, gewisse "Pöbeleien" herauszuhören und sowas mag ich nicht. Wir sind alle hier um unseren Spass zu haben und uns bei Gelegenheit auch weiterzubilden. Dies ganze in einer freundschaftlichen und angenehmen Atmosphäre. Mir müssen Sie weder Ihren Reichtum (Meine Uhr, mein Haus, mein Auto usw...) beweisen, noch Ihre phänomenalen Gastgeberqualitäten (anderer Thread), aber Sie dürften nach meinem Gusto einwenig mehr Benimm an den Tag legen. Im Moment kommen Sie mir vor wie ein Gast auf einer Party, der zu spät kommt, schnell das Geschehen an sich reissen möchte und dazu die Füsse auf den Tisch legt. Selbstverständlich nur aus dem Grund, damit ALLE Anwesenden anhand seiner Schuhe erkennen können, was für ein Gentleman Sie sind;)
Bitte bedenken Sie, dass wir Anwesenden NICHT Ihre Angestellten sind und Ihnen weder disziplinarisch unterstellt, noch finaziell von Ihnen abhängig sind!
Trotz allem sende ich Ihnen von Herzen freundliche Grüße und wünsche Ihnen, Ihrer Familie und allen Foristen ein glückliches Jahr 2011

Saluti

Sandro
 
Wenn alles falsch gedeutet werden soll, dann soll es eben so sein.
Dennoch allen Forenmitgliedern, auch denen die sich von mir belästigt fühlen, einen guten Start in das neue Jahr.

Ich möchte in Euerer verschworenen Runde nicht weiter stören und wünsche daher weiter viel Spaß hier. Unter Stil versteh ich halt was anderes.
 
Wenn alles falsch gedeutet werden soll, dann soll es eben so sein.
Dennoch allen Forenmitgliedern, auch denen die sich von mir belästigt fühlen, einen guten Start in das neue Jahr.

Ich möchte in Euerer verschworenen Runde nicht weiter stören und wünsche daher weiter viel Spaß hier. Unter Stil versteh ich halt was anderes.

So ist es, von meiner Seite jedenfalls nicht gemeint. Nur einweniig mehr "Integrationswillen" fände ich angenehm...

Liebe Grüße

Sandro
 
Hallo alle zusammen ich bin neu hier und muss sagen ein sehr interessantes Forum, hab schon viel dazu gelernt.

So war ich heute unterwegs.



MfG Englocked
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wie denn?! Bin ich der einzige der kein Bild oder genauere Beschreibung sieht ;) Jedenfalls herzlich willkommen von einem weiteren Neuling.
Bin bei den ganzen Fake oder nicht Fake Gedanken froh, dass meine 120 euro Skagen vom Uhren und Juwelier Meister meines Vertrauens wohl nicht in die Sparte "fakewürdig" fällt. Was an Sport-Rolex aus Prinzip so verwerflich sein soll, kann ich aber nicht erfassen. Ich empfinde die genannten Modelle auch nicht als Augenweide, aber wenn jemand damit zurecht kommt und sich eine solche leisten kann, wenn er andere nach Uhren beurteilt ...
Die oberflächliche Art der Beurteilung wirkt arrogant, da wir aber nicht wissen als was und in welcher Sparte der werte fm - mg arbeitet find ich es gar nicht soo abwegig, dass er andere Leute nach Schuhen und Uhren beurteilt. Aber Sandro dank, dass du hier Wind aus den Segeln nimmst! Allen einen guten Rutsch.
 
Kein Bild zu sehen ? Komisch, bei mir wird es im Browser angezeigt, neuer Versuch.

Davosa Ternos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben