Was trage ich heute am Handgelenk

... der Schnee lädt zum Uhrenwechsel ein !

... und ich konnte auch in 2010 keine Royal Oak Jumbo mit weissem Zifferblatt schnappen - aber man braucht ja noch Ziele für das neue Jahrzehnt ;-)))
 
Zuletzt bearbeitet:
... ergänzende Anmerkungen für die Freunde asiatischer Waren im Forum: bei der Royal Oak mal beim Nachbarn auf die Schrauben auf der Lünette achten: im Original ist ein Farbunterschied zu erkennen, da die Schrauben aus Weißgold sind und das Gehäuse aus Stahl ;-)))
 
Ich habe die mittlerweile 32 Seiten hier jetzt nur überschlägig gelesen. Es war mir oft zu gruselig. Was ist denn hier los?

Im Bereich der Herrenbekleidung überschlägt man sich mit Superlativen der Qualität (vieles, aber nicht alles berechtigt), eine "guten" Stil und den besten und teuersten "Marken".

Und was ist das hier?

Natobänder an den falschen Uhren?
Sport-Rolex ist unpassend oder gar Protz?
Wesentliche Marken werden gar nicht erwähnt oder runtergemacht?
usw. usw. usw.

Und dann JEDE MENGE FAKES (so was wird in anderen Foren richtigerweise sofort gelöscht). Das ist, wenn man von Stil reden möchte, der Allerletze Mist, auch Armrotz genannt.
Das kann doch nicht Euer Ernst sein.

Wie viele Bekannte von mir auch, beurteile ich persönlich einen Gegenüber auf den ersten Blick zunächst mal nach seinen Schuhen und seiner Armbanduhr. Beides spricht (neben der Handpflege und Körperhaltung) ganze Bände über den Träger. Weit mehr als JEDES andere Kleidungsteil.

Seid Ihr Euch darüber nicht bewusst?
Oder ist das Thema hier weitgehend Comedy?
 
Und dann JEDE MENGE FAKES (so was wird in anderen Foren richtigerweise sofort gelöscht). Das ist, wenn man von Stil reden möchte, der Allerletze Mist, auch Armrotz genannt.
Das kann doch nicht Euer Ernst sein.

Was erregt Dich das dermaßen stark???
Nein, ich habe keine Fakeuhr (ich glaube nur nicht, dass sich Herbert, der in der Türkei seine Rolex gekauft hat, ohne den Strandkonzessionär bei Wempke gekauft hätte ...)
 
Zurück
Oben