Was trägt Frau darunter

Schade, was aus dem Thread wird. Wenn man hier als , stiller Leser Anregungen finden möchte...durch Beispiele oder nützliche Shoplinks, dann stände über mir ein großes Fragezeichen.

Außerdem der Gedanke: Reden ist Silber...
 
Sicherlich ist es für Frau bequemer, untendrunter ohne herum zu laufen, besonders wenn es sich um die obere Körperpartie handelt. Um aber eben jene zu erwartenden Blicke zu vermeiden, die diene Aussage so vermuten lässt :D (die nebenbei gesagt schon recht widerwärtig sind), zwängt man sich dann doch in besagt BHs, um alles in Form zu halten bzw. zu verstecken. Rückenschmerzen inklusive.

Rückenschmerzen sollte man von BHs eigentlich nicht bekommen. Wenn doch, stimmt die Passform meistens nicht. Eine gute Beratung dazu findet man in hochwertigen Wäschegeschäften. Eine noch bessere in Wäschegeschäften, die tatsächlich das ganz Größenspektrum führen.
 
Oben