Was sind aktuellen Farbentrends?

Fabian.

Well-Known Member
Die ersten drei sind diesen Winter mein absoluter Favorit. Vor allem in dunkelgrün habe ich mittlerweile von Oberteil über Rock und Hose bis hin zum Parka so einiges an Kleidung.. Hab mich einfach in diese Farbe verliebt. :rolleyes:

Was Modezeitschriften angeht, so habe ich die quasi schon obligatorische Glamour in der Handtasche und manchmal auch die Vogue.

Hast du da mal n Link für uns?
 

sebastian_wr

Active Member
Fabian, n Link zu was? Sorry, stehe wohl grad ein wenig auf der Leitung :rolleyes: weil Glamour und Vogue ja eigentlich jeder kennen durfte!?

Er möchte damit sagen: Neu angemeldete Benutzer suchen sich gerne 3-4 allgemeine Threads, geben einen Kommentar da ab und platzieren ganz "unauffällig" einen Werbe-Link. Solltest du eine Ausnahme sein und dich im Forum ernsthaft beteiligen, herzlich Willkommen ;)
 

kristiene

Gesperrt
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Ich denke mal, dass helle Pastelltöne momentan in sind. Da mir nur Herbstfarben stehen, mache ich mir deshalb aber keinen "Schlitz ins Kleid" :p
 
Oben