Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

The Man with the Iron Fists

Ich habe wirklich selten so einen schlechten und langweiligen Kung Fu Film gesehen. Total zerfahrene Handlung, bemüht an den großen Klassikern der 70er gehalten. RZA hat als Regisseur wie auch als Darsteller definitiv keine Skillz. Und das Tarantino dafür seinen Namen hergegeben hat, macht die Sache auch nicht besser.
 
Ich fand den Triler shon komisch und dachte mir währenddessen immer:"Das ist aus Kill Bill 1, wo sie die Triaden(?) in der einen Hütte abmetzelt".
 
Hunter S. Thompson eben, Fear and Loathing in Las Vegas kann ich mir auch immer wieder anschauen, die Geschichten über den guten Herren sei es die wie er und Jonny Depp sich getroffen haben oder auch die von seiner "Beerdigung" sind immer wieder herrlich absurd.

"we can't stop here this is bat country"
 
Gerade schaue ich die dritte Staffel von "The Wire" mit eher gemischten Gefühlen. Und leider erst sehr spät entdeckt "The Newsroom". Die ersten zwei Folgen sind sehr vielversprechend.
 
Ich war zwiegespalten... Der Trailer macht Lust auf mehr aber nachdem ich ihn gesehen hatte, fand ich ihn irgendwie mau. Gute Schauspieler waren da, mir persönlich zu viel Gewalt. Aber kein Film, der mich fesselt, packt und als 'besonders' in Erinnerung bleibt.

American History X hingegen fesselt, berührt und lässt mich immer wieder nachdenken, wie es nach dem Ende nun eben weiter gehen könnte...
 
Zurück
Oben