Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

@Banker: Ich finde die Filmchen der Sendung mit der Maus super. Schön informativ und gut erklärt. Ich finde den handgemachten Schuh deutlsich ansprechender als den anderen.

@Sonny: Der Trailer macht Lust auf mehr...
 
@Banker: Ich finde die Filmchen der Sendung mit der Maus super. Schön informativ und gut erklärt. Ich finde den handgemachten Schuh deutlsich ansprechender als den anderen.

@Sonny: Der Trailer macht Lust auf mehr...
 
@Banker: Ich finde die Filmchen der Sendung mit der Maus super. Schön informativ und gut erklärt. Ich finde den handgemachten Schuh deutlsich ansprechender als den anderen.

@Sonny: Der Trailer macht Lust auf mehr...

sollte Dir der Film gefallen, kann ich Dir noch "The Proposition" empfehlen. In beiden Fällen war John Hillcoat Regisseur und das Drehbuch von Nick Cave.

[YOUTUBE]G7V-CW_SUos[/YOUTUBE]

Grüße,
Frank
 
Iron Sky

Großartiger Trash-Klamauk über Nazis auf der dunklen Seite des Mondes, die den Angriff auf die Erde mittels Reichsflugscheiben vorbereiten und Udo Kier als Mondführer.
:D
 
Snow White and the Huntsman. Erstaunlich, wie schwach ein $170 Millionen teurer Film sein kann. Eine völlig überforderte Hauptdarstellerin, platte Charaktere, konfuses Drehbuch, dazu uninspirierte Herr-der-Ringe Ripoffs, die auch noch billig wirkten. Die Gebrüder Grimm haben jedenfalls mit Feder und Papier eine wesentlich überzeugendere Geschichte zuwege gebracht. Ich vermute die Zielgruppe hat "Twilight" Alter, aber muß man die Ansprüche junge Menschen von vorneweg so geringschätzen?
 
Zurück
Oben