Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

Letzte Woche im Kino: Argo

Sehr guter Film. Für einmal ist es ein Vorteil, Wissenslücken im Bereich der Geschichte des nahen Ostens zu haben: Der Film bleibt bis zum Schluss spannend :)

Daneben bin ich zur Zeit daran, "Dexter" durchzuackern. Bin jetzt Anfang dritte Staffel.
 
gerade eingeschaltet:
Die Kurt-Cobain-Biographie: "About a Son"
einsfestival

Bin gespannt, nachdem ich neulich, auch auf einsfestival, die großartige Biographie über Bobby Liebling von der "ersten" Doom-Metal- Band Pentagram sah, "Last Days here".

Dafür zahle ich gerne GEZ-Gebühren.
 
Heute endlich Zeit gefunden für "The Dark Night Rises".
Wahnsinn, war echt begeistert.
Und Batman trägt keine engen Anzüge wieder Bond. ;)
 
Ich habe gestern zusammen mit meiner Freunding Live of Pi gesehen. Ein fantastischer Film mit tollen Naturaufnahmen und einer faszinierenden Geschichte. Regie führte Ang Lee, der Film basiert auf dem Buch von Yann Martel welcher den Roman "Schiffbruch mit Tiger" um 2001 veröffentlichte.
Absolute Empfehlung, diesen Film muss man im Kino sehen!
 
Ich habe gestern zusammen mit meiner Freunding Live of Pi gesehen. Ein fantastischer Film mit tollen Naturaufnahmen und einer faszinierenden Geschichte. Regie führte Ang Lee, der Film basiert auf dem Buch von Yann Martel welcher den Roman "Schiffbruch mit Tiger" um 2001 veröffentlichte.
Absolute Empfehlung, diesen Film muss man im Kino sehen!
 
The Anchorman.

Toller Film, fantastische Komödie - zudem verstehe ich jetzt auch die ewigen "boy, that escalated quickly"-Persiflagen.
 
Zurück
Oben