Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

Jerick

Well-Known Member
Da Leon H. vorschlug, einen solchen Thread zu eröffnen:

Ich schaue grade bei einer Flasche Wein: Der kleine Lord. Ein wunderbarer Film. Tolle Schauspieler, tolle Kleidung und eine wunderbare Geschichte. Jetzt kann Weihnachten kommen und ich gebe zu: Ich bin jedes Mal bei diesem gerührt...!
 
Na wunderschön

Wie ich gerade im Musiksammelthread schrieb sehe ich gerade den Film "Die Frau meiner Träume". Damals sah man die Menschen in den Tanzpalästen und Ballhäusern noch im Smoking und Frack

Aber was halten Sie hier denn von der "Ocean's"-Serie? Von der Kleidung her muss ich sagen, gefällt es mir sehr gut.

Lg Leon
 
Das freut mich doch zu hören, Jerick

Ich sehe sie immer als Gegenstücke zur James-Bond-Serie, und mag sie daher auch wesentlich lieber. Nur was mich immer stört, ist, dass die Darsteller meistens ihre Zweireiher offen tragen beim Gehen!

Aber um den Musikthread mit dem Filmthread zu koppeln, hier mein absolutes Lieblingslied als Orchesterversion in Ocean's Eleven als Abschlußszene:

http://www.youtube.com/watch?v=DLDFOzB2iHc

Have fun

Lg Leon
 
Endlich, die dritte und vierte Staffel mit dem grandiosen Jeremy Brett ist synchronisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: