Was rauche ich heute....

Wie lang ist eine angeschnittene Zigarre ohne Tube und ohne Humidor noch optimal zu genießen? Gestern gekauft und leider doch nicht zum rauchen gekommen.
 
Wie lang ist eine angeschnittene Zigarre ohne Tube und ohne Humidor noch optimal zu genießen? Gestern gekauft und leider doch nicht zum rauchen gekommen.
Pack sie in so eine kleine Plastiktüte und verstaue die Zigarre dunkel. Dann kann die sich ne gute Woche halten. Kommt immer bisschen darauf an wie sie vorher gelagert wurde und so weiter.
 
ImageUploadedByTapatalk1442082658.353133.jpg

Nach drei Monaten endlich wieder eine Zigarre. Und Alkohol :-).
Ich hatte den Arzt gefragt, ob es (Post-operativ, zur Info) in Ordnung sei, wenn ich 1-2 Biere trinken würde.

Er sagte daraufhin, es könnten auch 3-4 sein. Frei nach dem Motto: wenn es der Seele gut geht, geht es dem Körper gut!
Da lässt man sich nicht zweimal bitten.
 
Den lauen Abend am Münchner Gärtnerplatz genießen. Gut dass sich das so schlecht mit Wein verträgt, sonst könnte ich mich glatt dran gewöhnen ;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 249
Hat jemand eine Empfehlung für eine milde Zigarre, vielleicht mit Aromen die ein Anfänger herausschmecken kann? (Vanille, Kaffee, Kakao, "cremig")

Davidoff No. 2 und die Dallmayr Hausmarke fand ich bisher ganz gut.
 
Zurück
Oben