Was nehmt Ihr Euch vor für 2013?

Monaco Chris

Well-Known Member
Bald ist es ja wieder so weit, der Jahreswechsel steht an.
Wie haltet Ihr es mit den Vorsätzen für 2013?

Also ich nehme mir für 2013 wirklich mal ernsthaft vor, weniger zu essen. Schon aus Rücksicht auf meine Kleidung... :eek:

Aber eigentlich wollte ich mir immer schon mal vornehmen, z. B. so am 1. Arbeitstag im neuen Jahr zu erscheinen:
 

Anhänge

  • 223818_522323014448733_2033939084_n.jpg
    223818_522323014448733_2033939084_n.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 339
1. Habilitationsverfahren abschließen
2. Druckfertiges Buchmansukript fertigstellen
3. Überzeugenden Drittmittelantrag verfassen (alternativ: Geschäftsmodell mit Parfäng entwickeln :eek:)
 
1. Promotionsverfahren abschließen
2. Druckfertiges Buchmanuskript fertigstellen
3. Überzeugende Bewerbung verfassen

Zusätzlich: Mehr Geld verdienen und dadurch mehr hochwertige Weine, Essen u Kleidung kaufen...
 
1. 10-15 kg abnehmen (dieses Jahr klappt es, sprach's und fraß zum Frühstück eine Rindswurst auffe Hand im Bahnhof :eek:)
2. Laufschuhe reaktivieren und lauf-fit für den JPMCC 2012 werden (das wird das einfachste Ziel sein)
3. Zweitstudium anfangen (eher: Drittstudium),
diesmal eher nach Neigungen als nach vermeintlichen Berufsaussichten



(4. gravierende persönliche Veränderung)

Chris, ein Outfit so wie auf dem Bild kommt bei mir durchaus öfter vor im Büro. Da kann ich eh machen was ich will.
 
1. abnehmen (Tobias, ich weiß was Du meinst...) :D
2. mehr Gelassenheit im Beruf
3. regelmäßiger ins Fitnessstudio (siehe auch Punkt 1)
 
1. Endlich wieder mal mit meiner Familie in den Urlaub fahren, daher Verzicht auf chaotisches (italienisches) Zeitmanagement.
2. Mehr Geduld entwickeln - siehe auch Stilmagazin Krawatten Thread.
 
Oben