Was muss man alles in New York sehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fitted

Member
Ein freundliches Grüß Gott in die Runde.

Ich überquer mal wieder den Weißwurstäquatur. Es geht nach New York für 10 Tage.
Ich bin das erste mal dort. Von Bekannten hab ich schon ein paar Sachen mitgenommen, z.B. eine Hafenrundfahrt oder das Nachtleben zu genießen.

Auf dem Plan steht jetzt schon mal das Guggenheim und das MoMa.

Und diesmal natürlich shoppen. Schließlich muss man doch den Kaufkraftvorteil ausnützen. Was das shoppen angeht bin ich total blank und würde mich hier speziell über Vorschläge freuen.

Auch überlege ich mir das Stoffgeschäft, erwähnt in Roetzel's Werk, zu besuchen.


Was empfiehlt Ihr, sollte bei einem NY-Trip mit Stil unbedingt dabei sein?


Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten,

Viele Grüße,

Alexander
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben