Was lese ich gerade (bitte nur Bücher).

Ich lese derzeit ein Geschichtsbuch, welches selbst schon ein Stück Geschichte ist.
Darmstadt wie es war und wie es geworden aus dem Jahr 1865.

Es ist unglaublich die Geschichten und Erinnerungen von Bewohnern meiner Heimatstadt zu lesen,
die während der späten Barock- und Rokokozeit wirklich schon gelebt haben.
Viele colorierte Kupferstiche lassen die Geschichten der Zeitzeugen lebendig werden.

Großherzog Ludwig III konnte sich wirklich über die Widmung geschmeichelt fühlen, Seite für
Seite wahrhaftig eine Reise in die Vergangenheit...
 

Anhänge

  • Darmstadt wie es war..0.jpeg
    Darmstadt wie es war..0.jpeg
    311,8 KB · Aufrufe: 43
  • Darmstadt wiw es war... 1.jpeg
    Darmstadt wiw es war... 1.jpeg
    221,7 KB · Aufrufe: 42
  • Darmstadt wie es war...2.jpeg
    Darmstadt wie es war...2.jpeg
    182,3 KB · Aufrufe: 44
  • Darmstadt wie es war...3.jpeg
    Darmstadt wie es war...3.jpeg
    233,2 KB · Aufrufe: 45
Goodbye, Things: The new Japanese Minimalism


Damit ich mir selber besser eingestehen kann, dass von meinen 60 Hemden im Schrank eventuell 30 weg können.
 
Oben