Was lag bei mir unter dem Weihnachtsbaum

@Marcelv: Danke für die Unterstützung, auch im Bamen ubseres Baumes. :)

@Simon: Uns gefällt er, auch wenn er oben etwas dünn beastet ist. Breiter ging leider nicht, da links nebendran die Kochinsel nebst Barhockern steht. Außerdem waren die neuen Schuhe teuer, da fehlten ein paar €. ;) ;)
 
- Englischer Gürtel aus Sattelleder in Kastanienbraun von Torquato
- Regenschirm von Maglia in dunkelgrünem Stoff und Malaccagriff
- Braune Cordhose von Hiltl

Gruß

LangansBrasserie
 
- Englischer Gürtel aus Sattelleder in Kastanienbraun von Torquato
- Regenschirm von Maglia in dunkelgrünem Stoff und Malaccagriff
- Braune Cordhose von Hiltl

Gruß

LangansBrasserie
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben vor Jahren schon das Geschenke-schenken für Erwachsene in der Familie und unter Freunden aufgegeben. Lediglich meine Frau und ich, sowie mein Schwiegervater betätigen sich noch in dieser Richtung, daher nur 2 Dinge:

* Visitenkarten Aufbewahrung von Montbanc Meisterstück
* Geld
 
Wir haben vor Jahren schon das Geschenke-schenken für Erwachsene in der Familie und unter Freunden aufgegeben. Lediglich meine Frau und ich, sowie mein Schwiegervater (wobei das hier eher an der sehr zeitnahen Kombi Xmas & Geburtstag liegt) betätigen sich noch in dieser Richtung, daher nur 2 Dinge:

* Visitenkarten Aufbewahrung von Montbanc Meisterstück
* Geld
 
Oben