Was ist mein Hund heute

...ach das ist doch nicht schlimm

...und so ein bisschen Spaß - den einen interessiert, was der andere so kauft, den anderen, was der eine so isst...;)
 
Naja, eigentlich wollte ich klüger sein und Ihrem Threaderöffnungspost nichts entgegensetzen, weil sich ohnehin Jeder seinen Teil dazu denken wird ( ;) ), aber wenn Sie mich so indirekt auffordern und ansprechen :D

Sie haben mit diesem Thread hier ja genau das erreicht, was Sie offenbar kritisiert haben.^^ :D Dafür gibt's von mir schon 'mal ein "Bravo" :) Jetzt müssen alle, die diese Unterkategorie betreten, diesen wirklichen "Schwachsinn" (das ist doch bestimmt das Wort, das Sie für meinen neuen Sammelthread gebrauchen würden, oder? ;) ) immer vor Augen haben und lesen :p

Auf Ihre Antwort freue ich mich jetzt schon :)

Liebe Grüße,
Leon Halllbach
 
Klar isses albern.
Aber wie unser kubanischer Freund Dr. Blanco sagte "ein bißchen Spaß..." :)

Why not.
 
Klar isses albern.
Aber wie unser kubanischer Freund Dr. Blanco sagte "ein bißchen Spaß..." :)

Why not.

Natürlich! Genau so ist das. In einem Forum sollte immer Abwechslung geboten sein, denn immer nur über Mode zu sprechen, kann mit der Zeit auch langweilig werden. Aber diese Situation ist unserem Threaderöffner offenbar noch nicht widerfahren ;) Ich jedenfalls habe die Aufforderung von Hr. Gerads wahrgenommen, nach Lust und Laune zu allen Themen die einem interessieren, einen Thread zu öffnen, und so lange es Anklang findet, ist es meines Erachtens nach in Ordnung. ;)
 
Andere "Fachforen" bieten das ja auch, eine Lounge (-> siehe Kategorien), wo über alles und nix geschrieben werden kann, ohne Bezug auf Self-Tipping von Schlipsen, Rosshaareinlagen oder 7fold.
Man kann über völlig stilferne Sachen stoßen usw. Hat was, finde ich, solang es sich in Grenzen hält.

Aggressives Spamming, u.U. justiziables Marken-Bashing eines Herstellers oder ständige "sublime" Eigenwerbung von Professionals finde ich schlimmer.
 
Oben