Was ist ein guter Gürtel oder Riemen?

na, da sind ja wirklich schon einige schöne dabei. "Alligator Back Cut" ist aber ziemlich rustikal. :D Könnte auch ein Klingone tragen... :D:D



Ich finde den cool !!!
Und da heute Freitag ist habe ich einen ganz ähnlichen an ( nur ne Nummer heller )
Ich frage mich manchmal, ob ich mit meiner Begeisterung für exotisches Leder nicht in einer "anderen" Berufssparte besser aufgehoben wäre.
 
Ja genau.
Ich fühle mich als Krokodil und Schlangenlederfreund von meiner Umwelt extrem diskriminiert !

Aber Schuhe bei denen man nicht ertkennt, ob das jetzt Leder oder Plastik ist, die darf man natürlich tragen........:p
 
ich habe immer wieder Anfragen bezüglich Gürtelschnallen und Nickelallergie. Kennt jemand Hersteller mit sicher nickelfreier Gürtelschnalle? Danke T.
 
OK, Sterlingsilber muss es dann sein. Kann jemand Hersteller etc. empfehlen. Danke und Grüsse, auch im Namen der Allergiegeplagten. T.
 
Für mich waren früher Gürtel eine Notwendigkeit, der Gürtel sollte zwar meinen Anforderungen (Leder, exakte Länge, dezent) entsprechen, aber mehr auch nicht.

Heute ist ein Gürtel für mich ein sehr wichtiges Accessoire. Wie bei Schuhen wächst auch meine Gürtelkollektion. Die Vielfalt, die Qualität und die notwendige Investition (Preis) vermittelt das Sortiment von Gürtel Kaufmann.

Labels (Hermes, D&G, Prada ...)an den Gürtelschnallen hingegen werten einen guten Gürtel ab. Dies Gürtel sind auch überteuert, denn der Kunde bezahlt die aufwendige Werbung und den Snobeffekt.
 
Finde leider nur Exemplare mit Palladiumschnalle. Hast Du noch eine Option für Sterlingsilber gefunden? LG T.
 
Oben