Was ist ein guter Gürtel oder Riemen?

DocJott

Member
Für mich ist ein guter Gürtel unauffällig und hält lange ohne dabei alt auszusehen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Zu Anzügen trage ich aktuell gar keine Gürtel, sondern Hosenträger. Bei Freizeithosen ohne Sakko oder Blazer aber sehr wohl Gürtel. Meine Sammlung hält sich aber in Grenzen: drei verschiedene Brauntöne und ein schwarzer. Fehlt eigentlich nur ein wildlederner. Alles Sonderangebote unter 50 Euro das Stück. Mehr würde ich für einen Gürtel auch nicht ausgeben.
 
Ein Gürtel aus Leder. Er sollte gut vernäht sein und die Schnalle sollte stabil sein. Das Leder sollte gut verarbeitet sein??
 
Hmmm...wenn er von Hermes ist:D:D:D Hab meinen seit 13 Jahren und er sieht immer noch aus wie neu:D
 
Wenn er sich wertig anfühlt und auch lange so aussieht. Mein Favorit: McRostie aus Glasgow. Gemacht für die Ewigkeit und im Online-Shop zwischen fairen 50 und 100 Euro zu bekommen (je nach Modell 28-38 mm Breite). Außerdem ist Kareen Campbell supernett.
 
Oben