Was ist der optische Unterschied von Strümpfen zu Strumpfhosen?

Julian

Member
Was ist der optische Unterschied von Strümpfen zu Strumpfhosen? (Also wenn das Kleid anbleibt.)
 
Optisch ist höchstens für Sekundenbruchteile ein Unterschied erkennbar, man kann sich aber unproblematischer des Slips entlediegen. Nützlich zb wenn man keinen Haargummi zur Hand hat und die in's Gesicht fallenden Strähnen beim Billardspiel stören..
 
eigentlich wäre das nur als Antwort in den "Was trägt Frau darutner" Thread gedacht gewesen. Bitte löschen, Admin. ^^
 
https://stilmagazin.de/forum/damen/8344-optische-unterschied-struempfen-strumpfho

"Was ist der optische Unterschied von Strümpfen zu Strumpfhosen?"
Um hier noch einmal auf die Frage von User Julian einzugehen, meistens sind die halterlosen Strümpfe etwas dünner, aber es gibt ja auch Strumpfhosen, die zwar schwarz sind, aber keineswegs blickdicht. Einen richtigen optischen Unterschied gibt es also nicht. Allerdings ist das Tragen von halterlosen Strümpfen wesentlich unkomplizierter, da die meisten Strumpfhosen auf Dauer rutschen und da habe ich schon die besten Strumpfhosen ausprobiert - am Ende waren mir die halterlosen Strümpfe immer lieber.
 
Ah das hat mich auch verwirrt, siehe anderer Thread. Bzw war das nicht doch mal als Antwort dort?
 
Optisch mit Rock/Kleid keiner. Die Chinchillan von Kunert rutscht nie, ich nehme, wenn ich Strumpfhosen trage immer eine Größer über meiner eigentlichen und dann sitzt alles optimal.

Es gibt auch hauchdünne Strumpfhosen. Ist von der DenierZahl abhängig. Wobei es da auch noch Unterschiede gibt, aber die habe ich leider vergessen.

Es gibt nämlich Ware die bei 15Denier blickdichter ist als ein anderes Fabrikat. Einfach mal eine gescheite Dame in der Strumpfabteilung fragen, die sollte das wissen.
 
Oben