Was ist das mit dem Schwarz?

Ich denke, der Grund liegt eigentlich hier... :D
:D
Ah, weiß geht also auch wenn es nicht auf der "Regenbogenskala" zu finden ist, weil ja aus weiß irgendwie alles entsteht...
Schwarz geht nicht, nicht weil es so wie weiß nicht gibt, sondern auch nie gab^^

Es lebe die Wissenschaft!

Da kribbelt doch die Offtopic Frage ob weißes Licht wirklich weiß ist :eek:
Und wenn nicht....Verliert dann auf einmal das weiße Hemd seine Daseinsberechtigung?
Abgründe....Abgründe tun sich da auf...^^
 
:D
Ah, weiß geht also auch wenn es nicht auf der "Regenbogenskala" zu finden ist, weil ja aus weiß irgendwie alles entsteht...
Schwarz geht nicht, nicht weil es so wie weiß nicht gibt, sondern auch nie gab^^

Es lebe die Wissenschaft!

Da kribbelt doch die Offtopic Frage ob weißes Licht wirklich weiß ist :eek:
Und wenn nicht....Verliert dann auf einmal das weiße Hemd seine Daseinsberechtigung?
Abgründe....Abgründe tun sich da auf...^^

Und welche Farbe hat eigentlich der Mond? Zu Hilf, Hoimar!
 
Material und Muster gibt es aber so und so.
Das hier ist zb ein Sakko das ich als u50 empfinde. Ein Junger Mann sieht damit in meinen Augen deplaziert aus.
https://stilmagazin.de/forum/herrenkleidung/12467-passform-sakko.html
Jein. Das ist - der Originalposter möge mir das Urteil verzeihen - ein irgendwie "korrekter", aber ziemlich fader Look, mit dem man unabhängig vom Alter nicht viel hermacht. Ein jüngerer Mensch assoziiert das dann häufig mit einem höheren Alter, weil so ein alter Sack eh' nicht mehr gut aussehen muss, der hat's ja schon fast hinter sich. :D Auch wenn ich noch nicht Ü50 bin, möchte ich das doch entschieden zurückweisen. :)

Umgekehrt sind etwas buntere Anzüge oder solche mit starken Kontrasten im Muster häufig eher jugendlich konnotiert, wo ich einfach sagen würde, das sind Casual Suits, die jeder etwas extravertiertere, fröhliche Mensch tragen kann, unabhängig vom Alter. Kleidung muss letzten Endes auch Spaß machen und das geht auch beim Anzug, entweder über schöne Details in einem nüchternen Gesamtkontext oder über ein wenig Dandyismus.

Wenn jemand einen Anzug tragen muß, macht es meist sowieso keinen Unterschied was er trägt. Er wird, weil er muß und sich deshalb normalerweise auch nicht wohlfühlt, keine gute Figur darin abgeben.
100% Zustimmung. Und diese Leute mit ihrem unterdrückten Widerwillen sind auch die, die dem Bild des Anzugs in der Öffentlichkeit am meisten schaden und so für heftige Abwehrreflexe gegenüber diesem Kleidungstyp bei vielen Betrachtern sorgen.
 
Anzug an sich ist völlig ok wer mag soll und darf egal in welchem Alter. Bin ich völlig bei dir.

Material und Muster gibt es aber so und so.
Das hier ist zb ein Sakko das ich als u50 empfinde. Ein Junger Mann sieht damit in meinen Augen deplaziert aus.
https://stilmagazin.de/forum/herrenkleidung/12467-passform-sakko.html...

Hm, ich bin 32 und hab so einen Dressler im PoW Check von Paisley bekommen. Ich liebe das Teil, und trage den echt gern. Und: Ich wurde deswegen nie schräg angeschaut, offenbar sehe ich damit nicht aus wie mein Opa :)
 
Zurück
Oben