Was ist das für eine Barbour ?

morrissey

Member
Ich bin ja großer Barbour Fan und kenn fast alle Modelle. Aber dieses gerade bei eBay angebotenes Modell scheint mir ein Orginal, aber ich habe keine Ahnung was es für ein Moel ist. Sieht aus wie eine Bedale, aber mir erst auch nach dem zehnten mal hinschauen aufgefallen, fehlt die Sturmlasche.
Einer eine Ahnung ?
Mit Dank Morrissey

barbour.png
 
Hallo paisley,

das ist was mir auch aufgefallen ist. Sturmlaschenknöpfe sind da. In der Auktion steht nix von entfernter Sturmlasche. Ja, ist eine Second hand. Ich würd wetten es ist eine Bedale ohne Sturmlasche. Dabei bleibt die Frage: Wer entfernt eine Sturmlasche ?
 
Hallo paisley,

das ist was mir auch aufgefallen ist. Sturmlaschenknöpfe sind da. In der Auktion steht nix von entfernter Sturmlasche. Ja, ist eine Second hand. Ich würd wetten es ist eine Bedale ohne Sturmlasche. Dabei bleibt die Frage: Wer entfernt eine Sturmlasche ?

So sauebr wie das aussieht, müsste es ja im Werk gemacht worden sein. Habe mir die Bedale meiner Frau mal angesehen. Ich würde mal sagen, so ohne weiteres bekommst man die nicht weg
 
also bei allen die ich habe ja. Da die Bedale ja eine Reitjacke ist sollte durch die Buendchen verhindert werden das kalte Luft reinkommt. Die Beaufort hat das nicht. Nur ein Klettverschluss innen
 
Insgesamt vermute ich eine lightweight barbour. Das Innenfutter spricht dafür, genauso wie der Abschluss der Jacke. Scheint zum zuziehen zu sein. Noch nie ne klassische damit gesehen. Im Text steht aber "muesste mal wieder gewachst werden". :(
 
Wenn man das grüne Bild mal extrem vergrößert, sieht es wirklich so aus, als ob die Lasche abgetrennt worden wäre
 
wirkt ein wenig so Möfter. Also, sachen gibts. Unglaublich. So schlecht sieht das ja gar nicht aus ohne sturmlasche. Habe eine Polar Quilt die keine Sturmlaschen haben. Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus wenn man den massiven gut verarbeiteten Reissverschluss sieht.
 
Zurück
Oben