Was ist aus Florsheim geworden?

Wenn der kleine Zeh aber im Bereich der Kappennaht liegt oder da wo die Kappenverstärkung (Plastik) beginnt, ist meiner leidvollen Erfahrung nach mit Weiten Schluss, da bewegt sich nichts mehr. Die Leistenform sieht sehr italienisch (= unanatomisch) aus....
 
Wenn der kleine Zeh aber im Bereich der Kappennaht liegt oder da wo die Kappenverstärkung (Plastik) beginnt, ist meiner leidvollen Erfahrung nach mit Weiten Schluss, da bewegt sich nichts mehr. Die Leistenform sieht sehr italienisch (= unanatomisch) aus....
Das mit der Kappennaht kann ich bestätigen. wenn der Zeh direkt daran reibt, wirds meist blutig enden.
 
Das ist so wie mit Blaupunkt oder AEG und anderen. Da wird nur noch der Markenname von anderen Produzenten ausgelutscht. Nicht, dass ich den Raulederschuh oben schlecht finde, aber mit Florsheim hat es doch außer dem aufgedruckten Namen nicht wirklich was zu tun.
 
Ja, vermute ich auch. Wie gesagt, wären sie deutlich teurer gewesen , hätte ich sie nicht gekauft.
 
Oben