Was ich heute bewege .............

Gibt es dafür einen Grund? Ernsthafte Frage. Machen andere hier ja auch nicht.
Natürlich gibt es dafür einen Grund: konsequente Anonymisierung in einem öffentlichen Raum, in dem man unkontrollierte Weiterverbreitung nicht verhindern kann. Davon sollte man nur absehen, wenn man aus wirtschaftlichen Gründen ohnehin eine Art öffentlicher Person ist (und dann auch nur auf diesen wirtschaftlichen Raum beschränkt).
 
Und zur Frage: werde mir mal einen Enyaq ansehen, insofern habe ich nichts gegen skoda. Mir gefällt das Design der Marke, insbesondere der Front gar nicht, aber innen finde ich sie geschmackvoll.
 
Ist halt ein Volkswagen. Ob nun vorne Skoda draufsteht oder nicht - es wird kein Aston Martin draus. 2021 sind Autos aber ohnehin irgendwie selten noch wirklich „cool“ - mal abgesehen von einem Vorkriegsroyce oder einem SL aus den 60ern. Tesla oder Toyota ist auch zunehmend wurscht. Vielleicht auf dem Land noch ein Lamborghini-Traktor.

(Geschrieben von einem Volvo-Fahrer. :D)
 
Ist halt ein Volkswagen. Ob nun vorne Skoda draufsteht oder nicht - es wird kein Aston Martin draus. 2021 sind Autos aber ohnehin irgendwie selten noch wirklich „cool“ - mal abgesehen von einem Vorkriegsroyce oder einem SL aus den 60ern. Tesla oder Toyota ist auch zunehmend wurscht. Vielleicht auf dem Land noch ein Lamborghini-Traktor.

(Geschrieben von einem Volvo-Fahrer. :D)

Volvo Fahrer: Studienrat oder Oberstudienrat ;-)
 
Oben