Was ich heute bewege .............

Stil ist keine Frage der Automarke, sondern der Persönlichkeit.

Nein. Persönlichkeit ist die Grundlage für Stil. Und jemand mit Stil kann auch ein beliebiges Auto fahren, ohne dass es peinlich ist. Ich frage mich allerdings, warum hier über Familienkombis geschrieben wird - das ist nicht besser als von sich zu geben, dass man dann heute doch zur Jack-Wolfskin-Jacke gegriffen hat. Kann ja auch jeder machen, aber dann bitte im Outdoorforum.
 
Ich dachte, hier ginge es um Stil? Daher sollten Familien- und Handelsvertreterfahrzeuge hier keine Würdigung finden, es sei denn als abschreckendes Äquivalent zur Jack-Wolfskin-Jacke. Entweder Stil auf allen Ebenen - oder es sein lassen. Wenn man denn aufgrund prekärer Lebensverhältnisse ein solches Automobil bewegen muss, muss man dies ja nicht auch noch hinausposaunen.

Was fährst Du denn ?
 
Ich dachte, hier ginge es um Stil? Daher sollten Familien- und Handelsvertreterfahrzeuge hier keine Würdigung finden, es sei denn als abschreckendes Äquivalent zur Jack-Wolfskin-Jacke. Entweder Stil auf allen Ebenen - oder es sein lassen. Wenn man denn aufgrund prekärer Lebensverhältnisse ein solches Automobil bewegen muss, muss man dies ja nicht auch noch hinausposaunen.

Deiner Arroganz nach zu urteilen fehlt dir sowohl der Stil als auch die Persönlichkeit.
 
Deiner Arroganz nach zu urteilen fehlt dir sowohl der Stil als auch die Persönlichkeit.

Ach je. Wer sich im englischen Landlord-Stil kleidet, aber dann mit ein wenig highbrow nicht umgehen kann, erscheint mir bemitleidenswert. Man soll nicht einmal mehr über Opel lästern können? Nochmal: Soll jeder fahren was er will. Aber so, wie ich bei "Was trinke ich heute" nicht über Coke Zero sprechen würde, erscheint mir dieser Faden hier eher keiner für Opel-Kombis zu sein.

Zur Frage, was ich fahre - dies war mein letztes Auto, umständehalber verkauft. Derzeit fahre ich Bahn oder miete mir Autos, ich lasse mir Zeit mit der nächsten automobilen Anschaffung.
 

Anhänge

  • _DSC0066_end.jpg
    _DSC0066_end.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet:
Ok das war ein alter MB. Hat der mehr Stil ? Nö würde ich sagen. Aber die andere Frage ist doch : Hat Bahnfahren oder ein Auto mieten (wenn man Pech hat bekommt man einen der verhassten Modelle) mehr Stil. Auch nicht.

Stil ist das was man ausstrahlt und nicht das was die man mein was er ist.

Ich kann in den einfachsten Kleidungsstücken herumlaufen und einen einfachen Golf, Astra oder was auch immer fahren, aber dennoch kann ich Stil haben und zwar im Auftreten und vom Benehmen her.
 
Ok das war ein alter MB. Hat der mehr Stil ? Nö würde ich sagen. Aber die andere Frage ist doch : Hat Bahnfahren oder ein Auto mieten (wenn man Pech hat bekommt man einen der verhassten Modelle) mehr Stil. Auch nicht.

Stil ist das was man ausstrahlt und nicht das was die man mein was er ist.

Ich kann in den einfachsten Kleidungsstücken herumlaufen und einen einfachen Golf, Astra oder was auch immer fahren, aber dennoch kann ich Stil haben und zwar im Auftreten und vom Benehmen her.

Wenn ihr Burschen eure Emotionen etwas besser im Griff hättet, wäre euch aufgefallen, dass ich genau das geschrieben habe.

Selbstzitat:
Und jemand mit Stil kann auch ein beliebiges Auto fahren, ohne dass es peinlich ist. Ich frage mich allerdings, warum hier über Familienkombis geschrieben wird - das ist nicht besser als von sich zu geben, dass man dann heute doch zur Jack-Wolfskin-Jacke gegriffen hat. Kann ja auch jeder machen, aber dann bitte im Outdoorforum.

Warum darf man in diesem Thread in einem Stilforum bitte nicht hoffen / erwarten, von schönen Autos zu lesen? Das dürfte doch sicher kein allzu vermessenen Wunsch sein, oder?
 
Aha Deine Erwartungshaltung ist also so das Du hier nur über Dinge liest die nach Deiner Meinung etwas mit Stil zu tun haben ?

Wenn Du hier auf Verständnis hoffst, dann solltest Du Deinen Schreibstil ändern.
Er suggeriert beim Lesen das Du umheimlich arrogant und hochnäsig auf die anderen Foristen schaust. Allein das Wort Burschen spricht das schon Bände.
 
Zurück
Oben