Was ich heute bewege .............

Also meiner bremst bei Gefälle oder wenn ich die Geschwindigkeit verändere. Wenn ich keine Lust habe, kann ich mit dem Knöpfchen am Lenkrad fahren - genau genommen muss der Fahrer kaum was machen, das Auto ist eh besser.
 
Gestern war eigentlich ein quietschgelber Opel Corsa vorgesehen, quasi auch puristisch, denn für die Fahrt von A nach B völlig ausreichend. Allerdings stand in der Nähe ein kleines Schätzchen, weshalb ich fragte, ob es das denn auch gäbe. Wir wurden uns sehr schnell einig und ich fuhr mit einem Audi TT TDI ultra davon. Der sprach mich schon lang an, ich konnte mich aber bisher nie zu einer Wochenendmiete überwinden. Das Design gefällt mir, im Gegensatz zum Vorgänger, aber auch das wird sicher Stevesache sein. Der Motor macht Spaß, der Verbrauch ebenso! Im Langzeitspeicher stand 6l/100 km, was sich heute morgen an der Tankstelle bestätigte. Mein Rücken wird es mir jedoch vermutlich danken, wenn ich damit nicht 500 km am Stück fahre :D
 

Anhänge

  • TT.jpg
    TT.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 400
Bei einem Auto mit dem Wort "ultra" im Namen erwarte ich aber mehr, ehr sowas Richtung McLaren P1 oder gar Königsegg Regera...

Das wäre für den Mietpreis schwerlich machbar. Da war schon der Maserati preislich eine Granate ;) Mir hat das Auto gefallen und wird sicher irgendwann nochmal übers Wochenende gefahren, auch wenn es meine grundsätzliche Abneigung gegenüber Audi nicht beseitigen wird.
 
Zurück
Oben