Was ich heute bewege .............

Kurze Frage, hoffe das ist nicht zu sehr Off-Topic:

Meine Firma mietet mir immer bei Sixt Mietwagen, allerdings "nur" in einer Passatklasse. Ich bekomme privat eine Platin Sixt Karte und frage mich, ob mir das etwas bringt, bzw. ob ich bei Verfügbarkeit ein Upgrade bekommen würde, wenn ich diese vorzeige, die Anmietung aber wie gesagt über die Firma und deren Kreditkarte vorgenommen wurde.
 
Kurze Frage, hoffe das ist nicht zu sehr Off-Topic:

Meine Firma mietet mir immer bei Sixt Mietwagen, allerdings "nur" in einer Passatklasse. Ich bekomme privat eine Platin Sixt Karte und frage mich, ob mir das etwas bringt, bzw. ob ich bei Verfügbarkeit ein Upgrade bekommen würde, wenn ich diese vorzeige, die Anmietung aber wie gesagt über die Firma und deren Kreditkarte vorgenommen wurde.

Mein Chef ist immer auf Firmenkosten geflogen hat aber seine Karte zum Punkte sammeln angegeben. Frag doch mal die Firma ob sie deine Karte bei der Bestellung angeben können.
 
Kurze Frage, hoffe das ist nicht zu sehr Off-Topic:

Meine Firma mietet mir immer bei Sixt Mietwagen, allerdings "nur" in einer Passatklasse. Ich bekomme privat eine Platin Sixt Karte und frage mich, ob mir das etwas bringt, bzw. ob ich bei Verfügbarkeit ein Upgrade bekommen würde, wenn ich diese vorzeige, die Anmietung aber wie gesagt über die Firma und deren Kreditkarte vorgenommen wurde.
Meines Wissens kannst du auch ein Upgrade gegen Bezahlung vornehmen und den Mehrbetrag privat zahlen. Dazu gibt es aber bessere Foren in dem Fall. Schau mal Richtung Mietwagen-Talk.
 
Aha statt Corsa eine motorisierte Schw.... Verlängerung
Ach Steve, lies meine letzten Beiträge nochmal und dann wirst du es vielleicht verstehen. Aus Kosten-Nutzen-Gründen hab ich mein eigenes Auto letztes Jahr verkauft. Ich fahre zu 90 % ÖPNV, dazu Car2go, Fall a bike, Stadtmobil und eben Mietwagen. Ich buche für meine Abendfahrten normal Poloklasse, da ich die Strecke nicht mit einem Smart fahren möchte, obwohl es noch günstiger wäre. Ich weiß nun allerdings aus Erfahrung, dass meine Station meist keine Polos hat und ich somit ein kostenloses Upgrade bekomme. Oft war das ein Golf, Audi A1, Ford C-Max etc. Das gipfelte letztens im Maserati, weil es eben schlicht nichts anderes gab. Glück kann man auch mal haben :-) Beim BMW und auch beim Jaguar gab es Alternativen, allerdings waren die Preise so unverschämt gut, dass ich sie haben wollte. Mir macht es Spaß, solche Fahrzeuge zu bewegen, auch wenn ich sie mir nicht kaufen kann/will. Umso mehr nutze ich so eine Gelegenheit. Wie heisst es hier so schön? Haben wollen Reflex. So findet jeder an verschiedenen Sachen gefallen. Auf Dauer gefällt mir allerdings ein Kombi besser, der gut ausgestattet ist, über gute Sitze verfügt und sparsam ist. Das war für mich jüngst der Skoda Superb, also ganz unaufgeregt. Ansonsten rate ich zu ein wenig Selbstreflektion, denn dann brauchen wir keine Rolex, da die Junkers es auch tun würde :-)
 
Zurück
Oben