Was ich heute bewege .............

Sammler ? Wirklich Deine ? Oder Wunschdenken ?
Wenn die erste oder zweite Option : Glückwunsch !
Wenn dritte Option : :D


Da Riester und sonstige Anlageformen nicht sonderlich vielversprechend sind, wird lieber in Autos investiert, das lohnt mehr[emoji6]

Leider nicht alle meine ( schön wärs) Das Gros gehört meinem Bruder, wir betreiben an der Stelle so was wie Carsharing[emoji41]

Angemeldet sind in Summe nur 6 Autos., der Rest wird wenn, mit Kurzzeitig oder Roten Kennzeichen bewegt - und alles was weiter hinten steht ist zu schade zum fahren[emoji6]

Anhang anzeigen 128421
Anhang anzeigen 128422
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Riester und sonstige Anlageformen nicht sonderlich vielversprechend sind, wird lieber in Autos investiert, das lohnt mehr[emoji6]

Leider nicht alle meine ( schön wärs) Das Gros gehört meinem Bruder, wir betreiben an der Stelle so was wie Carsharing[emoji41]

Angemeldet sind in Summe nur 6 Autos., der Rest wird wenn, mit Kurzzeitig oder Roten Kennzeichen bewegt - und alles was weiter hinten steht ist zu schade zum fahren[emoji6]

Anhang anzeigen 128421
Anhang anzeigen 128422


Holla, ich möchte auch nie wieder arm sein [emoji38]
 
Nach dem Flug in die Heimat genuegte über das Wochenende ein genügsamer Polo. Die APP ließ mich dann noch einen 1.4 l TDI auswählen, den ich als wunderbar spritzig empfand :-)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1442785140999.jpg
    uploadfromtaptalk1442785140999.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 329
Da Riester und sonstige Anlageformen nicht sonderlich vielversprechend sind, wird lieber in Autos investiert, das lohnt mehr[emoji6]

Leider nicht alle meine ( schön wärs) Das Gros gehört meinem Bruder, wir betreiben an der Stelle so was wie Carsharing[emoji41]

Angemeldet sind in Summe nur 6 Autos., der Rest wird wenn, mit Kurzzeitig oder Roten Kennzeichen bewegt - und alles was weiter hinten steht ist zu schade zum fahren[emoji6]

Anhang anzeigen 128421
Anhang anzeigen 128422

Wären wir nicht beide verheiratet, ich würde dir gleich einen Antrag machen! :D Richtig schöne Sammlung! :)
 
Leider nicht alle meine ( schön wärs) Das Gros gehört meinem Bruder, wir betreiben an der Stelle so was wie Carsharing[emoji41]
Angemeldet sind in Summe nur 6 Autos., der Rest wird wenn, mit Kurzzeitig oder Roten Kennzeichen bewegt - und alles was weiter hinten steht ist zu schade zum fahren.

Das ist eine wunderbare Sammlung sportlicher Autos, sehr schön!
Ich honoriere auch, dass Du die Überdecken zurückgeschlagen hast für's Fotomachen. ;)

Gut, dass sie regelmäßig bewegt werden... die hinteren, die nicht ausfahren dürfen, tun mir etwas leid. Was hat man vom Rumstehen? Sie wurden alle für die Straße gebaut und nicht für die Vitrine. Ich find's immer schön, wenn ich Old- und Youngtimer fahren sehe; furchtbar schade, die würden alle in der Garage versauern... mir blutet da das Herz.

Ich sage das nicht einfach so daher, denn ich habe im Laufe der Zeit alte Mopeds und Röhrengeräte gesammelt - die aber alle funktionsfähig sind und regelmäßig genutzt werden. Was nicht genutzt wird, kommt weg!
Vielleicht bin ich da arg emotional, aber ein Käufer, der sich daran erfreut und es auch nutzt, ist mir deutlich lieber, als einer, der es nur als Zwischenhandelsstation betrachtet oder es (in Einzelteile zerlegt) weiterverscherbelt. Wie bei Tieren: Nur in gute Hände abzugeben. ;)

VG, Jane
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben