Was ich heute bewege .............

Wenn man in einer Gegend wohnt, wo diese Dinger morgens, abends, wochentags und sonntags in vollkommener Missachtung der Regeln der Rücksichtnahme (von den Verkehrsregeln wollen wir gar nicht erst sprechen) entlang knattern, kann man dafür keine Begeisterung empfinden.

Das gezeigte Modell ist doch noch Recht mild, eine 1290 mit einem Akrapovic Auspuff reisst einen wesentlich unsanfter aus dem Schlaf.
 
Wenn man in einer Gegend wohnt, wo diese Dinger morgens, abends, wochentags und sonntags in vollkommener Missachtung der Regeln der Rücksichtnahme (von den Verkehrsregeln wollen wir gar nicht erst sprechen) entlang knattern, kann man dafür keine Begeisterung empfinden.


Das gilt aber leider auch für jeden anderen motorisierten Verkehrsteilnehmer.

Bei uns im Haus wohnt so ein Vogel mit einer AMG-C Klasse mit Klappenauspuff - und das Ding ist immer offen ! Frag mal wie das am frühen Morgen nervt. Irgendwann stopf ich dem die Rohre zu;-)
 

Die ganz Kleine (200er)?

Wenn man in einer Gegend wohnt, wo diese Dinger morgens, abends, wochentags und sonntags in vollkommener Missachtung der Regeln der Rücksichtnahme (von den Verkehrsregeln wollen wir gar nicht erst sprechen) entlang knattern, kann man dafür keine Begeisterung empfinden.


Ist wie mit dem Rauchen: Fleissig mitmachen, dann stört’s dich bei den andern weniger. ;)
 
Wenn man in einer Gegend wohnt, wo diese Dinger morgens, abends, wochentags und sonntags in vollkommener Missachtung der Regeln der Rücksichtnahme (von den Verkehrsregeln wollen wir gar nicht erst sprechen) entlang knattern, kann man dafür keine Begeisterung empfinden.


Man muss sich gegenseitig schon ein bisschen nerven, sonst würde das Leben ja keinen Spaß mehr machen. ;)
 
Ist die mittlere (390) von 5 Varianten. Auf der Landstraße für mich perfekt motorisiert. Mich limitiert eher das Fahrkönnen als die Motorleistung.

Ich bin schon mit der 200er (oder ist es doch eine 250er?) gefahren. Schön wendig, aber deutlich untermotorisiert. Die musste ich richtig quälen, um aufwärts die tiefe Schweizer Geschwindigkeitslimite (80km/h) zu erreichen. ;)
 
Bis 120 marschiert die ganz ordentlich. Gerade im oberen Drehzahlbereich hat die genug Bums. Würde mir persönlich aber auch keine 390er kaufen. 690 sollte schon drin sein ;)
 
Zurück
Oben