Was ich heute bewege .............

IMG_4795.jpeg
Am Freitag, beim Autodromo Vallelunga:
Die historischen Lambos durfte ich im Morgennebel nur begucken.
IMG_5089.jpeg
IMG_4841.jpegAls der sich verzogen hatte, gab‘s für mich ein paar Offroad-Runden im Sterrato (die mich ohne Automatik-Modus völlig überfordert hätten)
IMG_5091.jpeg
und anschließend ein Slalom-, Schleuder- und Bremstraining im STO: nicht ganz so spaßig, aber … lehrreich: Ich will so’n Ding nicht
:D
 
Den STO würde ich - in einer anderen Lackierung - sofort nehmen.
Den Sterrato finde ich hingegen furchtbar, auch wenn ich gerne glaube, dass die Fahrt im Gelände Spaß gemacht hat. Da finde ich aber den 911 Dakar (auch wegen der engen Anlehnung an das historische Vorbild) in sich deutlich stimmiger.
Aber zum Glück eh keine Entscheidungen die ich treffen muss :D
 
  • Like
Reactions: psb
Oben