Was habe ich zu Weihnachten 2013 bekommen

Aber die Steine sind glaube ich "besser" als Eis.
Persönlich erachte ich es als größten Nachteil bei Eis im Whisky das es schmilzt und damit verwässert.
Diese Steine werden ja in erster Linie nur kühlen, fände ich zum experimentieren mit verschiedenen Sorten reichlich spannend.
 
Wenn man Whisky gerne kühl trinkt sind Steine sicher die bessere Alternative zu Eiswürfeln. Gefahr hierbei ist aber immer, dass man bei unvorsichtigem Gebrauch oder schnellen Bewegungen das Glas verkratzt.
 
Zwar nicht bekommen, aber verschenkt.
 

Anhänge

  • IMG_5282.jpg
    IMG_5282.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 224
  • IMG_5283.jpg
    IMG_5283.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_5286.jpg
    IMG_5286.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 227
  • IMG_5284.jpg
    IMG_5284.jpg
    62 KB · Aufrufe: 226
Oben