Was habe ich zu Weihnachten 2013 bekommen

Wieder viel zu viel dieses Weihnachten bekommen -
hier eine Knopflochblume und ein neues Haustier, und noch Weihnachts-Stillleben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau und ich schenken uns untereinander nichts. Ihr kennt ja alle die bekannten Gründe.

Aber von unserem Sohn erhielten wir seine Disseration in der gedruckten Fassung, die er erst letzte Woche erhielt.

Als wir dann das Vorwort lasen, mußten wir feststellen, dass wir doch nah am Wasser gebaut haben.
 

Anhänge

  • IMG_4253.jpg
    IMG_4253.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 583
  • IMG_4257.jpg
    IMG_4257.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 586
Ich hoffe die Unterstützung wär nicht, dass ihr ihm ein Beispiel für das Thema gegeben habt. ;)
Sicherlich ein schönes Geschenk.
 
Wir hatten erst heute Bescherung, da meine Schwester gestern noch unterwegs war.

Am Stilmagazin-relevantesten sind wohl der Kaweco Sport und das sehr schöne Notizbuch von Paperblanks. Beides gefällt mir außerordentlich gut und ich freue mich in Zukunft damit zu schreiben.

Ein sartoriales Highlight wären sicherlich auch ein blauer Paisley-Schal und ein blaues Paisley-EST von Shibumi gewesen, von denen ich dachte, dass meine Mutter sie vom Postboten abgefangen hat, um sie mir heute zu schenken.
Dem war aber nicht so; also schnell in die Sendeverfolgung geguckt und gesehen, dass das Paket vor ein paar Tagen beim Nachbarn abgegeben wurde.. Ich hatte natürlich kein Kärtchen im Briefkasten und der Nachbar ist für eine Woche verreist :rolleyes:

Dann gab es noch eine Handyhalterung für's Auto, weil meine Mutter es nicht mehr ertragen konnte, dass ich beim Autofahren die ganze Zeit auf das in der Mittelkonsole liegende Handy starre, um den Weg zu finden.

Relativ schwer zu kombinieren dürften die Houdini Fleece-Jacke und der Haglöfs Vassi Parka sein. Sollen aber zum Glück nur auf der Piste gut aussehen.
 

Anhänge

  • IMG_1469.jpg
    IMG_1469.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 469
  • IMG_1470.jpg
    IMG_1470.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 467
  • IMG_1471.jpg
    IMG_1471.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 466
  • IMG_1472.jpg
    IMG_1472.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 468
  • Haglöfs Vassi Parka.jpg
    Haglöfs Vassi Parka.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 475
Zuletzt bearbeitet:
Forenrelevant gab es zwei Parfums, einen Schal und ein est von shibumi. Die Krawatten sind von susu und wurden mir vom Forenwichtel geschenkt.
Aus dem gut rasiert Forum gab es eine Dose GT Rasiercreme
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388058516408.jpg
    uploadfromtaptalk1388058516408.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 408
Forenrelevant (Photos folgen) in diesem Jahr:

- John Smedley Rundhalspullover in beige / sandfarben
- Schlüsseletui in grünton von Mandarina Duck
- Kaschmirschal von CT in beige
- Softshelljacke von Wafö für das Mountainbike fahren...

und noch so einiges anderes nettes... Verschenkt hatte ich unter anderem (meiner Frau) Kette + Anhänger (Flügel und Kugel) von Engelsrufer, einfach nett und schön anzusehen auch wenn es reiner Modeschmuck ist + Bücher und einiges anderes...
 
Einen schönen Schal und das Buch "I am Dandy" - gute Geschenke!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388085321055.jpg
    uploadfromtaptalk1388085321055.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 328
Oben