Was für Anzüge gibt es zwischen Boss Black und Caruso

Semi canvassed geht schon klar, finde ich. Wenn du dich damit anfreunden koenntest (denn sonst wird es preislich eher knapp, wuerde ich behaupten), ist eine sehr praktikable Loesung mal beim oertlichen P&C vorbeizuschauen und sich Anzuege von Paul Rosen Heritage anzuschauen. Die sind auch half-canvassed mit teils schoenen Stoffen, du kannst direkt anprobieren und sie sind auch nicht teuer. Kostet dich maximal ein bisschen Zeit, aber ich denke, da kann man zwischendurch immer mal kurz reinschaun.
 
Hallo zusammen,

meine Beine sind eigentlich recht muskulös - daher passen mir die engen Hosen auch nicht wirklich.

War heute im Italstore in Hamburg. Hatte eine Menge Anzüge an und muss sagen, von Beratung und Verkauf verstehen die etwas. Habe einen super Anzug von Mabro gefunden. Passt vom Schnitt perfekt - musste am Sakko nichts ändern lassen, nur die Hose. Mabro kannte ich bisher noch nicht - ist aber super 130 und macht einen guten Eindruck. Fasst sich nicht geklebt an.

Danke nochmal an alle!
Viele Grüße
Paolo
 
Hallo zusammen,

anbei nun ein paar Bilder mit neu ershopptem, wenn auch auffälligen aber zu den Schuhen passendem, Gürtel. Sakko zieht leicht falten, fühlt sich aber nicht zu eng an und Hosenbeine sind auch nicht so streichholzmäßig-schmal.
bin auf eure Meinung gespannt.

Einen sonnigen Samstag noch.
Viele Grüße
Paolo
 

Anhänge

  • IMG_1290.jpg
    IMG_1290.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_1292.jpg
    IMG_1292.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 213
  • IMG_1293.jpg
    IMG_1293.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 222
Ist halt kein klassischer Anzug. Ich bin kein Fan von so langen Sakkos, daher gefällt mir die Sakkolänge richtig gut. Ja, ein wenig spannt es, aber das nehme ich für einen taillierten Schnitt in Kauf. Finde es auch nicht sonderlich doll.
 
Ich denke, nach einigen Kuhn Anzügen (mit denen ich irgendwie nie so ganz richtig zufrieden war) versuche ich mich auch mal an SuSu. Ich bin 1,8m groß bei 73kg. Ausgeprägte Schulterblätter und Brustkorb sind vorhanden, Hintern dagegegen überhaupt nicht. Oberschenkel sind dank Sport recht kräftig.
Ich hatte die Tage einen Dreiknopf Roll Classic in 48 von Caruso an. Die Jacke hat recht gut gepasst, nur die Ärmel waren insbesonderen oben zu weit. Die Hose in 48 war zu weit, vor allem im Bund, aber auch am Hintern. Eine 46 dagegen war ca. 2cm im Bund zu eng, am Hintern aber passend.

Welche SuSu Variante würden mir die Experten hier denn zum Test mal empfehlen?

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben