Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht mir Angst…Abgründe tun sich auf…
Danke für den Tipp. Da brauchts keine Butter, da geht es um das unverfälschte Geschmackserlebnis von Laugenweckle und Kinderriegel. Deshalb bin ich da auch Old-School und kann mit diesen innovativen. Varianten nix anfangenWo ist die Butter ?
Zur Abwechslung auch ruhig mal mit Kinder Country probieren...
Angst entsteht meist vor Unbekanntem. Einfach mal ausprobieren, das Rezept und die Zutatenliste sind ja recht übersichtlich gehalten. Lediglich mit dem „Laugenbrötchen“ könnte es standortabhängig schwierig werdenMacht mir Angst…
Wurde an meiner Grundschule eine Zeit lang als N*kuss-Brötchen verkauft, dort wo es auch Schokomilch und anderes gab. Allerdings mit einem normalen Brötchen. Seither hatte ich davon jahrzehntelang zum Glück nie wieder etwas gesehen oder gehört. Bis jetzt…Ich kenne das auch mit Schaumküssen (nennt man die Dinger so)?
Bei uns hieß diese Spezialität früher ‚Matschbrötchen‘ und wurde immer mit einem ‚Milchbrötchen‘ kombiniert, diese Nomenklatur dürfte auch heute noch in Bremen und umzu bestehen...Ich kenne das auch mit Schaumküssen (nennt man die Dinger so)?
Das ist die Billigvariante, quasi der Fiat 500. Laugenweckle mit Kinderriegel ist dagegen die OberklasseBei uns hieß diese Spezialität früher ‚Matschbrötchen‘ und wurde immer mit einem ‚Milchbrötchen‘ kombiniert, diese Nomenklatur dürfte auch heute noch in Bremen und umzu bestehen...