Was empfehlt ihr einem Gin Neuling?

Derzeitiger Favorit:
Hendrick's mit Thomas Henry und Gurke

Auch lecker:
Ferdinand's mit Fentimans
Tanqueray No. Ten mit Fevertree
Gin Mare mit Thomas Henry
 
Ich habe mir Gordon’s Castle aufschwatzen lassen. Gefällt mir nicht schlecht. Kennt den jemand? LordLokii vielleicht?

Ein sehr kräuterlastiger Gin. hat nicht mit dem billigen Gordons gemein und kommt auch nicht aus dem selben Haus. Meines Erachtens ein typischer "ich will jetzt auch einen Gin produzieren" Gin.
Wenn du unter 35 Euro bezahlt hast alles gut und wenn er dir schmeckt noch besser.
Wenn du mehr in die Richtung Kräutergin willst empfehle ich dir den 7D Essential.
 
Kennt jemand von euch den Granit Gin von euch hab mir letztens einfach mal eine Flasche gegönnt vorallem das Design war sehr ansprechend und geschmacklich hat er mich auch echt überzeugt. Bei 33 € kann man vom Preis wohl auch nicht meckern.
Kann ich nur empfehlen. Gibt es sonst noch Meinungen zu dem Gin hat ihn jemand schon probiert?
 
Ein sehr kräuterlastiger Gin. hat nicht mit dem billigen Gordons gemein und kommt auch nicht aus dem selben Haus. Meines Erachtens ein typischer "ich will jetzt auch einen Gin produzieren" Gin.
Wenn du unter 35 Euro bezahlt hast alles gut und wenn er dir schmeckt noch besser.
Wenn du mehr in die Richtung Kräutergin willst empfehle ich dir den 7D Essential.

Gerade erst gesehen, danke! Ich bin etwa zur selben Auffassung gelangt, will aber noch anmerken, dass ich in der Schweiz lebe. Für 35 Euro kriegst du hier ein Snickers. Wenn du Glück hast. ;) Danke noch für die Empfehlung!

Übrigens: Schon mal den Hernö Navy Strength probiert? Den finde ich ziemlich g** … ut. Wurde mir mal mit Chili Ginger Beer gemischt (Mischverhältnis unbekannt) angeboten. Vom Rest jenes Abends weiss ich praktisch nix mehr. :D
 
Update:

nach einigem probieren bin ich bei Tanqueray No. 10 und Thomas Henry gelandet ;) mit Zitrone ;)
 
Oben