Was benutzt ihr als Schuhputzkiste?

"Möfter V. I" das Gesellenstück vor seinem Masterpiece V. II, quasi :D
Ein Geschenk, über das ich mich riesig gefreut habe, Dankeschön noch einmal!


Pimpen würde ich die Kiste gerne noch mit Messingscharnieren statt des Kunststoffbandes.

What goes around comes around - sagt der Amerikaner.

Ui! ich fange schon mal an zu zeichnen!

Hab hier noch nen stückchen Nussbaum, daraus lässt sich glaube ich etwas bauen!

Viele Grüße

Sebastian
 
Schuhputzkiste

Hallo,
habe auch jahrelang nach einer Ausschau gehalten und bin letztlich bei diesem Werkzeugkoffer gelandet und hochzufrieden damit (tragbar mit Griff, hochwertiges Material, nicht wirklich teuer und nicht mit ungewollten Produkten vorbestückt). Foto mit Inhalt folgt evtl. noch.

Grüße
 

Anhänge

  • images2.jpg
    images2.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 249
"Möfter V. I" das Gesellenstück vor seinem Masterpiece V. II, quasi :D
Ein Geschenk, über das ich mich riesig gefreut habe, Dankeschön noch einmal!


Pimpen würde ich die Kiste gerne noch mit Messingscharnieren statt des Kunststoffbandes.

Sieht wirklich klasse aus und übertrifft alles, was am Markt angeboten wird. Ich werde mir, da meine eigenen handwerklichen Fähigkeiten nicht hinreichend ausgeprägt sind und mir überdies die entsprechenden Gerätschaften fehlen, vielleicht eine ähnliche Kiste von einem Schreiner anfertigen lassen. Es wäre toll, wenn Du bei Gelegenheit ein paar Maße posten könntest. Vielen Dank!
 
Schuhputzkasten

Hallo zusammen

Bereits seit einiger Zeit angemeldet, nun aber mein erster Thread:

Auch nach Durchsicht des Forums habe ich zu nachstehendem Thema noch nicht genügend Informationen gefunden:

Suche einen Schuhputzkasten (nun, das John Lobb-Teil auf eBay ist natürlich schon einen Granate, aber doch etwas über Budget ;-)). Habe vor einigen Jahren mal so ein Teil von Woodlore erstanden (einfache, kleinere Version mit Schiebdeckel), was aber defintiv zu klein ist.

Was ich suche? Der Holzkasten von Famaco für EUR 169.- kommt sehr nahe an meine Wunschkiste ran. Habt ihr eine valable Alternative in Gebrauch (mit Bild)? Bin aber dennoch unsicher, ob ich da mit meinen beiden (grossen) EM-Glanzbürsten etc. alles und vor allem übersichtlich unterbringen kann.

Thx für euer feedback.
 
Oben