Warum wird bei Schuh- und Lederpflegemitteln so sehr auf den Preis geschaut und doch wiederum nicht

Mach weiter so, passt derzeit ins Klima
Sonnig, warm und freundlich wurde ich sagen :)

Lieber Urban, worüber gerätst Du so in Rage?

Dieser Austausch hat doch dazu geführt, dass sich mindestens ein Boot Black Fanboy geäußert hat. Das ist doch ehrliche Anerkennung der Qualität deiner Produkte und Deines persönlichen Einsatzes. Also alles in bester Ordnung :cool:
 
Ich in Rage, weil du in einem fort mich auf stilmagazinvollem Niveau bashen willst?
Vergiss das mal gleich wieder!
Anlauf genommen hast Du ja schon oft genug, um "deinen" Gutesachenshop zu verlinken - wann setzt Du jetzt den nächsten?
Auf Fragen gehst Du überhaupt nicht ein sondern stellst gleich - zum besseren Verständnis für alle? -
die nächsten Abreden ein.
Objektiv, und für alle Leser nachvollziehbar, ganz oder besser, wären doch zunächst einmal
Deine konkrete Antworten.
Statt diese zu geben lässt Du gleich den nächsten Schwall unhaltbarer Thesen los und
stellst sehr seltsam klingende Behauptungen auf wie auch in deinem letzten Beitrag von wegen Rage.
 
Ich in Rage, weil du in einem fort mich auf stilmagazinvollem Niveau bashen willst?
Vergiss das mal gleich wieder!

Nichts liegt mir ferner. Es sei denn, Du verstehst das Stellen von Fragen zu Deinen Aussagen als, wie nennst Du das "bashen". Mir scheint, Du tust Dich schwer damit, wenn jemand Dich bittet konkret zu werden. ich hatte Dich lediglich gefragt, woran Du "weltbeste Qualität" festmachst und wer, neben Deinen Kunden das "Gros der Einzelhändler" ist. Dies in der Tat aus Interesse. Was Du im Verlauf dieser Diskussion daraus gemacht hast, ist nennen wir es "bemerkenswert".

Du verfügst über viel Erfahrung in Dingen, die mich interessieren, insofern nehme ich vieles auf und frage an den Stellen nach, die ich nicht verstehe. Schwierig wird es dann, wenn schlichtes Nachfragen als Majestätsbeleidigung aufgefasst wird.


Anlauf genommen hast Du ja schon oft genug, um "deinen" Gutesachenshop zu verlinken - wann setzt Du jetzt den nächsten?

Ach Urban, vielleicht liegt eine Verwechslung vor, ich besitze doch gar keinen "Gutesachenshop", das bist doch Du :)

Ich befürchte leider wirklich, dass Du mich für jemanden anderen hälst. Zumindest erweckt Deine Reaktion diesen Eindruck, aber sei's drum.

Auf Fragen gehst Du überhaupt nicht ein sondern stellst gleich - zum besseren Verständnis für alle? -
die nächsten Abreden ein.
Objektiv, und für alle Leser nachvollziehbar, ganz oder besser, wären doch zunächst einmal
Deine konkrete Antworten.
Du hast jedoch recht, dass ich nicht auf jede Deiner neu eingeworfenen Fragen eingehe, da sie, rhetorisch vielleicht beabsichtigt, von der Argumentationsschwäche des zuvor von Dir Geschriebenen ablenken wollen.

Statt diese zu geben lässt Du gleich den nächsten Schwall unhaltbarer Thesen los und
stellst sehr seltsam klingende Behauptungen auf wie auch in deinem letzten Beitrag von wegen Rage.

Ein Schwall unhaltbarer Thesen und seltsam klingende Behauptungen, Du sprichst von Dir oder ?
 
Lies Dir mal mit Bedacht die letzten Seiten durch und achte dabei insbesondere darauf
wer das Threadthema umgelenkt hat auf meine berufliche Tätigkeit.
Nachdem Du mir Guerilla-Marketing vorgehalten hast habe ich Dir entgegnet, dass meine Kunden
gerade nicht via Stilmagazin auf meinen Shop aufmerksam werden
sondern durch andere Angebote, Publikationen und Werbung.
Meine Aussage, dass das Gros der BB-/Columbus-Einzelhändler ebenfalls via der bezeichneten Werbung
bei mir anfragen, ist ebenfalls korrekt.
Das entsprechende Adressverzeichnis der Vertragshändler kann jemand in Tokyo abfragen.

Die Frage nach der weltbesten Qualität habe ich ebenfalls hinreichend beantwortet - wenn Dir das nicht genügt, dann hast Du das Problem mir einen Vorschlag zu unterbreiten wie man Deiner Meinung nach
diesen Sachverhalt "objektiv überprüfen" kann.
Wenn Du mit angeblich gekauften Produkten - Nachweis - nicht klar kommst oder nicht auf Anhieb das gewünschte Ergebnis erzielst, dann kannst Du mich konkret danach fragen:
Noch vor etwas mehr als 2 Wochen war ich darüber sehr verwundert, dass ein Stammkunde
mit der AP nicht den gewünschten Glanz auf seinen Schuhen aus Scotchgrain Leather hinbekommt.
In einer E-Mail-Konversation über Schuhbürsten schreib er mir dann auf einmal, dass er sie immer
mit einer Schuhcremebürste (dick) aufgetragen hat.
Nun bekommt er es zu seiner vollen Zufriedenheit hin.
Fragen kann so einfach sein - aber hellsehen kann ich leider nicht.

Anstatt endlich Antworten auf meine Fragen zu geben, verwurstest Du Deine Vorhaltungen in jedem Folgebeitrag neu.
Morgen stehst Du mit dem rechten Bein auf, und dann läuft es bei Dir hoffentlich den Tag über besser
als heute am Montag, an dem Du nur Stuss und tumbes Zeugs schreibst
statt objektiv zu argumentieren so wie Du es von anderen erwartest.
Dann machst Du Dir auch hoffentlich weniger Gedanken darüber wie gut les messieurs
M. Moura und M. Valléz mich und Columbus kennen.
Ich versichere Dir hiermit: Sehr gut!
 
Oben