Warme Business-Socken/Strümpfe?

Besten Dank für alle Vorschläge bisher!

Zu den Falke Airport -- sind die denn wirklich warm? Habe sie mir mal angesehen, und der Stoff kam mir doch recht dünn vor...?

Früher gab es von Falke mal ein Modell "Teppich im Schuh" - kennt das hier jemand und weiss, ob es noch vergleichbares gibt?

Danke!
 
Die Airport von Falke sind nicht besonders warm, für mich allerdings auch im Winter ausreichend, das Modell Airport Plus hingegen ist durch die dickere(Pöüsch-)Sohle m. E. deutlich wärmer und meiner Erinnerung nach in etwa mit dem "Teppich im Schuh" zu vergleichen.
Gruß, gb1
 
Den "Teppich im Schuh" habe ich zu Weihnachten bekommen.
Getragen habe ich ihn noch nicht, daher kann ich keine Erfahrung weiter geben. Aber er ist meiner Meinung nach relativ dick. Daher weiß ich, dass ich ihn in meinen neuen Schuhen nicht werde tragen können, die sitzen recht knapp.

Da auch ich auf der Suche war, habe ich noch 2 Tipps;

1. Bei Manufactum gibt es Socken aus 100% Merino und
2. In der Galeria Kaufhof gibt es von einer Marke (Rover & Lakes war es glaube ich) auf Socken aus 100% Merino und diese auch als Kniestrümpfe. Die Socken für 8€ und die Kniestrümpfe kosten glaube ich 11€. Davon werde ich mir morgen welche kaufen und dann schaun mer mal.
 
Oben