Warme Business-Socken/Strümpfe?

Hallo,
kann mir jemand warme, schwarze Socken oder Strümpfe für das Business-Outfit empfehlen? Also quasi nicht zu dick, aber dennoch warm?
Danke,
Smithers
 
Ja, HIRMER hat momentan die von Gallo aus Merino im Sonderangebot, sowohl Socken als auch Kniestrümpfe. Nur bei der Größe muss man genau hinschauen.

Ansonsten aber ein toller Tragekomfort und super Fußklima.
 
Guten Morgen,

Viccel hat mir eine Reklame-Mail geschickt. Demnach haben sie jetzt auch dickere Strümpfe (Deren Winterware trage ich im Sommer. Deren Sommerware sind Feinstrümpfe --- meiner Meinung nach).


Servus

p.
 
Laufen Gallo Socken denn ähnlich Falke o. Burlington ein wenig ein?

Ich habe Schuhgröße UK 10/EU 44,5. Bei Falke kaufe ich Gr. 45-46 und bei Burlington.

Welche Größe empfielt sich bei Gallo?
Gibt es eine Empfehlung, wo man sie am besten online bestellt?
 
Gallo ist mir online noch nie über den Weg gelaufen.
Nach einer soeben durchgeführten Suche hab ich auch nur das hier gefunden: http://www.ladenzeile.de/gallo/

Nichts berauschendes.

Zur Größe:
Ich hab in der Schuhgröße ca. eine 45,5. Die Strümpfe kauf ich mir immer eine Nr. kleiner. Besonders bei den Kniestrümpfen ist mir bei Gallo aufgefallen, dass diese recht groß ausfallen. Ich würde daher mir die Fußlänge genau anschauen.

Einlaufen tun sie eigentlich nur sehr geringfügig.
 
Breuninger hat im Onlineshop einige wenige Strümpfe von Gallo im Angebot. Besonders lang finde ich die Kniestrümpfe übrigens nicht, tendenziell gehören sie zu den kürzeren in meinem Schrank (Gr. 42-43).
 
... meine persönlichen Favoriten sind von Falke, insbesondere der Airport Plus (mit dickerer Sohle) oder - wenn es edler sein soll - der Falke No. 7 (noch edler ist sicherlich der No. 2, den habe ich aber noch nicht getragen).

Gibt es z. B. bei http://www.falke.com/de/herren.html

Gruß, gb1
 
Oben