Wann Sakko ausziehen?

eher nicht ... war ein ziemlich dünnes weisses "Popeline"-Hemd mit Doppelmanschette (die mMn bessere Belüftung gewährleistet als eine Sportmanschette) ...

Interessant, meine Hitzewahrnehmung ist eine andere. Jede zusätzliche Textilschicht meide ich bei >30 C wie derzeit.
Ich hoffe, die geneigten Frankfurter nehmen es mir am Samstag nicht übel.

Gerade Doppelmanschetten kapseln bei mir die Hitze am Torso, durch die ja doppelte Schicht Baumwolle, quasi ab. Daher im Hochsommer keine French Cuffs.

Das Sakko ziehe ich aus, sobald ich in den klimatisierten Zug aussteige und abends wieder gerädert hineinkrabble.

(merkt man den Herbst-Fan? :))
 
Interessant, meine Hitzewahrnehmung ist eine andere. Jede zusätzliche Textilschicht meide ich bei >30 C wie derzeit.
Ich hoffe, die geneigten Frankfurter nehmen es mir am Samstag nicht übel. :))

Vollstes Verständnis!;)

Ich hatte gestern eine erste Vorauswahl zum heutigen Großereignis getroffen... als ich mit einem Arm voller Krawatten vor Hemd und Sakko stand, hat die Frau meines Vertrauens, sorgenvoll den Kopf schüttelnd, hastig nach der Adresse meines Therapeuten gesucht...:eek:

Okay, bei 33° und mehr hat sie vielleicht doch recht...:cool:
 
Ich komme auch noch mit dem Fahrrad zum Treffen. :eek: .Habe mich fuer voile und ascot entschieden. Ab 30 Grad schwitze ich so oder so ohne Ende . Gut, dass ich inzwischen zu 73% aus Parfuem bestehe...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben