Wann Sakko ausziehen?

Vielleicht gibt es Kollektionen von BS, die 100% BW sind. Ich habe in meinem Leben mehrere Dutzend besessen und ich glaube es war eines mit 100bw dabei. Die größte Gruppe stellen - erfahrungsgemäß - polyblends dar.

Beim Lonsdale-Hemd muesste ich mal gucken, das hängt sogar noch im Schrank. Aber eben auch sehr kurz, ich bin auch um die 178 und das Hemd rutschte immer raus. Wenn man saß, sich reckte, sich schneller bewegte... Irgendwas war immer was man wieder reinstecken musste. Haben die Lonsdale-Hemden eigentlich immer noch die bescheuerte Tasche auf dem linken Ärmel??

Welche Marke hat denn qualitativ gute Button Down Shirts mit Rückenfalte und Aufhänger? Irgendwelche Tipps? Mir ist Ben Sherman eigentlich auch zu teuer für die mässige Qualität.
 
Es gibt ja mittlerweile viele kleinere Marken die solche Hemden anbieten, stellvertretend sei WarriorClothing genannt. Freunde sind damit zufrieden, für mich sehen die allerdings so aus, dass die aufgerufenen 22-25€ zu viel sind. Mit etwas Suche wird man fündig, ich hatte vor etlichen Jahren mal ein Kaufhaus-Hemd mit Aufhänger und Rückenfalte. Ich glaube das sieht man bei amerikanischen Firmen häufiger als hierzulande. Günstige Alternativen habe ich leider nicht parat, ich bin auf MTM umgestiegen und suche daher nicht mehr.
 
Ist nicht möglich... verflixt, man lernt auch nie aus. Ich hätte nie gedacht, daß die Knöpfe nur zur Zierde angebracht wurden.
:D

Die Argumentationsweise könnte nach hinten losgehen, da ca. 95% der in Deutschland verkauften und vielleicht 99,9% der von sartorialen Analphabeten gekauften Sakkos funktionslose Zierknöpfe an den Ärmeln haben. ;-)
 
Kurzarmhemden gehen überhaupt nie und nirgends. Sogar Guantanamo-Häftlinge müssen sowas nicht anziehen. Das verstößt gegen die Genfer Konventionen und das Haager Abkommen, gegen die Bill of rights, die Bibel und ausserdem gegen das gesunde Geschmacksempfinden.

Und sollte ich mich nicht deutlich ausgedrückt haben: Dieser Standpunkt ist keineswegs auch nur einen Millimeter weit diskutierbar.

And this time I mean it!!!:p

Vorher diskutiere ich, ob die Erde nicht doch ne Scheibe ist...
 
Zurück
Oben