Waliki - Alpaka & mehr. Fair aus Südamerika.

Vielen Dank, Prada-Bügelwasser,
ich finde z.B. das Modell INCA ist eine schöne Alternative zu ähnlich ausgepreisten Modellen von Fashionlabeln, die auch Pullover im Fair Isle - Stil anbieten. :)
 
Alpaka Power aus Bolivien...

So, die Mützen sind da. Hier ein paar Bilder und Eindrücke.

Die Lieferung erfolgte über UPS. Von der Verpackung her hat man sich wohl für die Schiene ramponiertes Understatement entschieden. Der Umschlag war doch schon deutlich mehrmals benutzt und dürftig geflickt. Innen waren die Mützen wenigstens in einem waaserdichten Zipbeutel verpackt. Aber für 19 Euro pro Mütze erwarte ich auch keine Burberry-Geschenkverpackung.

Die Mützen selber gefallen mir gut. Von den Farben her wirken sie genau wie auf der Website. Alpaka ist ein bischen fusselig. Bei Pullovern könnte das ein bischen nerven an einem dunklen Mantel. Da muss man wohl am Anfang ein bischen bürsten. Ansonsten fühlt sich Alpaka sehr weich (fast wie Kaschmir) an und dürfte auf der Haut kein kratziges Gefühl hinterlassen (ich bin da sehr empfindlich).

Passform ist bei mir gut, da sich die Mütze auch noch ein bischen dehnen wird. Gehen auch gut über die Ohren, so dass man da nicht frieren sollte.

Cheers!
Jan
 

Anhänge

  • WalikiLieferung.jpg
    WalikiLieferung.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 80
  • Waliki100%Alpaka.jpg
    Waliki100%Alpaka.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 80
  • WalikiAlpakaMuetzen.jpg
    WalikiAlpakaMuetzen.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 80
  • WalikiAlpakaMuetzeGetragen.jpg
    WalikiAlpakaMuetzeGetragen.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben