Wahl der hohen Hosenträger

FSeifert

New Member
Ich habe ein (riesen ) Problem:

Am nächsten Wochenende (also 18.9.) bin ich auf einer Abendveranstaltung. So gut wie fest steht eine silberne/graue Grenadine (+Linen-EST).

Ich benötige spontan aber noch neue Hosenträger. Würde ja aufgrund der Festlichkeit bordeaux farbende nehmen; meine Begleitung ist allerdings in Pink unterwegs.
Da ich mich etwas an der Pattenfarbe störe (umstimmbar), sind folgende derzeit Favorit.
http://www.shibumi-berlin.com/Hosentraeger/Barathea-Hosentraeger-Braun-Dunkelblau-Tuerkis::447.html

Passen die, sind sie sonst zu roten und grünen Krawatten verwendbar?

Hoffe auf Hilfe.
 

FSeifert

New Member
Autokorrektur: natürlich "Wahl der Farbe der Hosenträger"

Weiß übrigens jemand nebenbei, wie man bei Tapatalk einen Beitrag editiert?
 

Diplomjodler

Well-Known Member
Völlig weg von deiner Frage: :D

Kauf sie! :D

Ich hab sie selbst (nicht von Shibumi, sondern Albert Thurston = sind die Gleichen) und ich liebe sie. Meine Universalwaffe zu blauen, grauen und braunen Anzügen. Passt aus meiner Sicht zu sehr vielem. Aber ich hab auch keine Ahnung. ;)

Ein Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jason Tran

Member
Ich habe ein (riesen ) Problem:

Am nächsten Wochenende (also 18.9.) bin ich auf einer Abendveranstaltung. So gut wie fest steht eine silberne/graue Grenadine (+Linen-EST).

Ich benötige spontan aber noch neue Hosenträger. Würde ja aufgrund der Festlichkeit bordeaux farbende nehmen; meine Begleitung ist allerdings in Pink unterwegs.
Da ich mich etwas an der Pattenfarbe störe (umstimmbar), sind folgende derzeit Favorit.
http://www.shibumi-berlin.com/Hosentraeger/Barathea-Hosentraeger-Braun-Dunkelblau-Tuerkis::447.html

Passen die, sind sie sonst zu roten und grünen Krawatten verwendbar?

Hoffe auf Hilfe.

Ich finde auch, dass du die nehmen kannst.

Du hast erwähnt, dass du die Pattenfarbe nicht magst? Ein Tipp: Diplomjodler hat schon impliziert, dass Shibumi die Hosenträger bei Albert Thurston abkauft. Du kannst die Hosenträger, die du bei Shibumi wolltest, auch direkt bei AT auf der Website suchen und kaufen. Der Clou: Du kannst dem Kundenservice per Mail Änderungswünsche mitteilen, z.B. Farbe der Lederpatten, Stoffschlaufen statt Lederpatten - natürlich auch in allen Farben, gold- oder silberfarbene Versteller usw. und am wichtigsten: Die Länge, damit du dir die Versteller nicht bis zu den Ohren hochziehen musst ;) So musst du keine Kompromisse eingehen.

In der Regel ohne Aufpreis!
 
Oben